Beiträge von Lorenz

Hallo,

Dann gilt wohl für dich der Satz den ich oben in der Einleitung geschrieben habe:

"Woran sich die meisten die das Buch gelesen haben wohl gerieben haben ist vermutlich folgender

Satz:

"Das war in diesem Fall für mich das k.o. Kriterium, kann man lesen muß man aber nicht? :think:"

Ich bin nicht dieser Meinung. Die Meinungen zu dem Buch sind auch in diesem Thread sehr, sehr positiv. Aber die haben das Buch auch gelesen.

Lorenz

Hallo,

ich habe die originalen 'Zierbügel' von Honda mit Nebelscheinwerfern an meiner NC, RH09. Die Maschine ist mir einmal nach links und einmal nach rechts umgefallen. Die Bügel und die Lenkerendgewichte hatten kleine Schleifspuren abbekommen. Ohne die Bügel wären die Kunststoffverkleidungen mindestens zerkratzt gewesen.

Lorenz

Hallo,

ich habe seit ca. 6000 Km die Eurogrip Roadhound auf meiner NC, RH09. Ich bin damit in allen Bereichen sehr zufrieden. Der Hinterreifen hat aber mittlerweile Sägezahn. Es stört mich überhaupt nicht beim Fahren. Man hört es nur, er summt etwas anders wenn man in Schräglage wechselt.

Vorher hatte ich den Road 6 auf meinen Felgen. Die hatten ebenfalls Sägezahn entwickelt. Das scheint an meiner Fahrweise zu liegen.

Lorenz

Hallo,

Und ich wiederhole mich, mir ging es hauptsächlich um die Leute die auffällig unsicher auf dem Motorrad

sind und bei denen ich bezweifele das ein Buch, egal wie es geartet ist, dieses ihnen beim verbessern ihrer

Fahrtechniken weiterhilft.

Das Buch war für mich quasi nur der Opener für das Thema.

und ich wiederhole mich auch. Ließ doch erstmal das Buch damit du dir ein solches Urteil erlauben kannst. Usw. . . .

Lorenz