Hallo,
Das ist ganz einfach. Mach bitte eine ausgiebige Probefahrt mit deiner Frau mit der NC und der AT. Deine Frau wird dann entscheiden welche du kaufen wirst.
Lorenz
Hallo,
Das ist ganz einfach. Mach bitte eine ausgiebige Probefahrt mit deiner Frau mit der NC und der AT. Deine Frau wird dann entscheiden welche du kaufen wirst.
Lorenz
Schade, ich habe es befürchtet. Ich würde warten bis diese Halterung für die RH23 angeboten wird.
Lorenz
Hallo,
für mich geht es bei diesen Tests nie um einen Sieger oder um die Verlierer. Ich suche mir die Punkte raus die für mich wichtig sind. An welchem Platz das Motorrad in deren Liste landet ist mir egal.
Aber, ich schaue mir die Bericht NICHT an, weil ich mir eine neues Motorrad kaufen möchte. Ich bin mit meiner RH09 sehr zufrieden. Ich möchte sehen, was es für neue Entwicklungen gibt.
Lorenz
Hallo,
ich habe an meiner RH09 diesen Halter verbaut:
Das ist für mich der beste Platz und die beste Halterung. Hier noch 2 Bilder wie das auf auf meiner RH09 aussieht. Ich weiß leider nicht,ob iese Halterung auch auf die RH23 passt.
Lorenz
Hallo,
da hilft eigentlich nur . . . die BMWs selber, so gut es geht objektiv, testen. Dann hat man einen wunderbaren Vergleich zur Meinung des Testers aus der Zeitschrift.
Das Verurteilen der Tests obwohl man selbst nicht mit der Maschine gefahren ist finde ich nicht richtig. Man haut seine Meinung raus obwohl man selbst keine Ahnung hat.
Lorenz
Hallo,
sach mal, wanderst du aus?
Lorenz
Hallo,
für mich ist die NC ein kleiner Solo-Tourer und die NT ein richtig großer, leistungsstarker Tourer.
Lorenz
Hallo,
hier berichtet auch ein Neuer auf der NT seine Erfahrungen.
Ich finde den ganzen Kanal ganz interessant.
Lorenz
Hallo,
mir war das vollkommen egal ob das normal ist. Ich wollte das Klackern nicht haben. Mein Werkstattmeister hat mir den Tipp mit dem Schnellhefter gegeben, ich habe es so gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Lorenz
Hallo,
selbstverständlich musste ich als Kind auf dem elterlichen Bauernhof mitarbeiten. Jeden Tag. Das mussten alle Bauernkinder in unserem Dorf.
Lorenz