Zur Sitzhöhe: wenn ich erst mal auf dem Bock sitze ist alles gut und ich fühle mich absolut sicher. Bin früher auch schon "hohe Pferde" geritten (z.B. CB1300). Wenn ich beide Beine runterstrecke komme ich zwar nur mit der Fußspitze auf den Boden, aber es ist mir problemlos möglich mich einfach mit dem flachen Fuß auf eine Seite zu stellen und die Maschine dabei ein wenig schief zu stellen. Das macht mir nichts aus.
Alles anzeigen
ich bin ca gleich hoch wie du, aber diesen... "Eiertanz" ...bei jedem Standmanöver geschweige bei leicht besteintchten + gar leicht schrägen Plätzen muss ich schon seit vielen Jahren für kein Geld der Welt mehr haben .......oder ich muss ev etwas unvermittelt doch anhalten bei einer Verzweigung und genau da macht die Strasse z.b. eine dezente Mulde und mit gelegentlichen Passagieren drücken dann noch mehr kg seitwärts und ja Passagaiere ; beim auf und absteigen will ich den Bock ja auch möglichst gut halten können....eben : ne ne ne neee....
ich bin unter zwischen eh schon viel zu lange chopper gefahren auf 64cm unten mit dem ober geilen Gefühl jederzeit absolut sicher fast im schlaf auf allen Plätzen manövieren zu können.......unterzwischen mit der Vultus bin ich wieder so tief....
..aber ich habe keine 320kg mehr dabei
..