Beiträge von alprider

Die 18er Goldschwinge ist nur nicht ganz Schräglagen bereinigt (man kann aber noch das Fahrwerk etwas modifizieren mir war sie aber damit zu hoch darum liess ich es bleiben)

.....wenn man das ding nämlich beherrscht.......

Bei den Gewichtsangaben hat sich der Schreiberling wohl mit fahrfertig und Trockengewicht vertan...

du musst das video noch öffentlich machen..zu mind ich sollte mich da anmelden

und sonst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin ca gleich hoch wie du, aber diesen... "Eiertanz" ...bei jedem Standmanöver geschweige bei leicht besteintchten + gar leicht schrägen Plätzen muss ich schon seit vielen Jahren für kein Geld der Welt mehr haben .......oder ich muss ev etwas unvermittelt doch anhalten bei einer Verzweigung und genau da macht die Strasse z.b. eine dezente Mulde und mit gelegentlichen Passagieren drücken dann noch mehr kg seitwärts und ja Passagaiere ; beim auf und absteigen will ich den Bock ja auch möglichst gut halten können....eben : ne ne ne neee....

ich bin unter zwischen eh schon viel zu lange chopper gefahren auf 64cm unten mit dem ober geilen Gefühl jederzeit absolut sicher fast im schlaf auf allen Plätzen manövieren zu können.......unterzwischen mit der Vultus bin ich wieder so tief.... :mrgreen:..aber ich habe keine 320kg mehr dabei :mrgreen: .. :mrgreen:

ganz einfach : regelmässig / wieder mal die verkürzten Sehnen strecken......einen Spagat macht man i.d.r. auch nicht von heut auf morgen