Beiträge von alprider
-
-
Keine ahnung schaltets je nach S-Modus nicht erstmal 1-2 Kuchen runter je nach Situation?
Könnte mir eine Sperre vorstellen damits nicht zum plötzlichen übertouren kommt -
N.b.
Das mit der Polizei kann je nach Situation bald mal zweischneidig werden....
-
Schau zu , dass zu einer Unterschrift kommst wo er seine Schuld bekennt. Z.b internationales unfalllprotokoll für deine Versicherung......dann dürfte es dir egal sein wie und ob der Junge versichert ist. Deine Versicherung holt sich dann schon die Kohle bei ihm persönlich zurück...
Oder läufts bei euch anderst ?
-----------------------------
Und in meinen Breitengraden gibts das allerdings meist als Zusatzversicherung zu der obligaten Fahrzeughaftpflichtversicherung :
Haftpflicht bei führen eines fremden FahrzeugesIst z.b. eine gute sache sollte ich einTesthobel in Einzelteile zurückbringen....bzw. der Mech. lässt mich vorgängig eine Kopie meines Füherausweises unterschreiben mit dem Text , dass ich für alle etwaige Schäden aufkommen muss.
Sollte ich keine solche Zusstzversicherung haben kann ich allenfalls mein Glück bei meiner allfälligen Privathaftpflichtversuch versuchen...
-
es ist bereits geworden.....

-
Nur , wenn die kiste herunter gesetzt ist, ist der HS eben noch nicht sooo stark in der senkrechten dass , das mit einem eleganten hauruck schwung leicht geht
-
solche Schrauben hat dein Freundlicher......habe für die Vultus schon sicher 2 Sätze nachgekauft sowie für meine CB1100....

-
Ich habe stehts gute Erfahrung gemacht de mittellinie nahe....dann können sie eben nicht schnell halbherzig an dir vorbei drücken..die Gegenfahrbahn muss wirklich frei sein...
-
-
Grundsätzlich eher bei der mittellinie fahren...dann muss voll auf die linke seite gegangen werden um zu überholen.....
Und sonst ; nix besseres wie ein gutmütiger 125ger um solide und stressfrei das Grundhandwerk zu erlernen