Beiträge von alprider

wo zum Henker sind, denn diese vielbesagten Oren bei den O- ringketten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

soviel ich weiss ist z.b. in der USA 700oder 750 eine Versicherungsfrage , dort ist die ctx noch gelistet (ALs cruiserland) die Vultus zwar auch wie aufm CH-Papierpropekt bei meinem Freundlichen.....bzw .... die Vultus selbst ist /war grundsätzlich eh limitiert geplant gewesen in wie fern sie doch noch für wo überall produziert wird weiss ich auch nicht.....sicher in Japan selbst bekommt man sie z.b. auch in div. sehr schönen Farben

http://www.honda.co.jp/NM4/color-order/
    .

Seilzug optimieren / nachstellen klar ok...aber erst möchte ich wissen obs nur bei der sog. heissen Scheibe so ist/ war........wegen der heissen Schreibe längt sich der Kabelzug käumlichst vorübergehend...

und
    das Backenmaterial der Feststellbremse hat wohl warme Scheiben nicht so gerne wie die Bremsbelege der normalen Bremse

Und nach allen anderen Fahrsituation / jetzt zieht sie wieder normal ?

n.b.
    warum so oft bremsen bzw ev mehr mit dem Motor bremsen , das ist ja mit DCT etwas vom goilsten

Ach ja

Wo war denn die Vorderbremse die ganze Zeit ? Oder fehlt in deinem Text einfach das "auch" ?

Versch. Motorenbauarten haben nunmal ihre unterschiedlichen Charakteristiken ....und fertig.....nur weils ruckelt heisst noch lange nicht ,das etwas nicht i.o. istoder der Motor gequält wird.....da werden in rundem lauf "Massen" über bestimmte Distanzen (hin und her) bewegt ...vorallem mit DCT.....wenns ihm zu dumm wird sorgt er schon für sich und schaltet hinunter........

Ich muss stehts schmunzeln bei solchen Leuten die von hochtourigen kurzhubigen reihenNähmaschinen oder variomaten bzw kleinen Motorlis her kommen.......bzw diese keine Ahnung haben was es in der ganzen Motorenwelt noch so alles gibt und normal ist....

Solche sollten echt mal ne dicke fette alte HD fahren gehen die es eh nicht hochtourig mag und der Motor noch direkt mit dem Rahmen verschraubt ist......DAS ist ruckeln....aber dennoch nix kaputt
    ..................................................

Trotzallem.....es kann im gegebenen Fall natürlich etwas nicht i.o.

tja sorry.......bis auf die Koffern ist mir pers. alles zusätzliche was du da so dran und drauf hast so lang wie breit.....(just nice to have)

aber es ist ja eigentlich ein alter Hut: alles Zusatzgedöns kann man in solch einem Fall grundsätzlich abschreiben ausser die Bremshebel sind aus Gold.......oder man findet sowas wie ein Liebhaber...