Chopper...aufrecht und tief sitzen
oder in Anbetracht von DCT extra hohe Schuhe...
Chopper...aufrecht und tief sitzen
oder in Anbetracht von DCT extra hohe Schuhe...
gegen Verstopfungen gibts sehr effiziente Reinigungsmittel für in den Tank für irgendwie 8-12 Kröten
wie hoch ist das standgas eigentlich normal ?
und
winter haben wir ja nicht wo das öl allenfalls etwas zähflüssig ist solange es noch kalt ist...
btw.
Handbremse ist stehts die Feststellbremse also DCT
ölstand ok ?
Lenkkopflager Federbeine Radlager sind insofern Verschleissteile....bzw. es ist auch ne frage der Geschw. ob du bei schlechten Strassen mit wieviel Zuladung nur so über die Schlaglöcher hinweg bretterst oder nicht....eine reale Enduro hat natürlich z,b, mehr Federweg....
warum sollte das DCT schlechte Strassen nicht raffen ? sonst würde die Affentwin nicht so gut wegehen wo sie auch im richtigen Gelände benutz wird...
und offensichtliche Macken schein das DCT nicht haben sonst wers ja am Laufmeter ein Dauerthema
...oder, in einem Forum konzentrieren sich ja schlechte Meldungen..wenn man es aber hochrechnet auf die gesamte Stückzahl die so tagtäglich auf den Strassen herum schwirrt....
und 20 Jahre DCT gelände Erfahrung hat man halt wirklich noch nicht ![]()
Schulter, Arme sollten ganz locker sein......den Oberkörper mit Bauch-Rückenmuskeln halten .......die Lenkstange ist keine Basis für Liegestützen.....
hättest nur die 09 nehmen sollen...
..
...
.....obwohl ich die 07 noch nie gefahren bin...die hat wahrscheinlich den gleichen Rahmen ? und hat dadurch einfach die gleiche Quirlichkeit...die Quirlichkeit der X kenne ich nicht nur die der S...
die 010 ist hingegen/ dagegen bereits wieder ein unhandlicher Brocken
früher kam alle Stunde ein Fahrzeug daher.....wenn jeder 10te übermässig laut war , dann war das 1x pro Tag
egal was fürn Hobel ca 2mm ist Standard.....und sonst geh kurz beim Mech vorbei....ist eine Sache von paar Minuten
etwas Spiel soll auch sein damit beim einlenken nicht Gas gibst zu mind dort wo noch ein realer Gaszug verbaut ist
hmm wenn du mm meinst dann muss das so sein......sonst: mit 2cm habe ich ja eher schon bald vollgas oder fährst ein Mofa wo das Kabel erst mal 2x um den Lenker wickeln musst damit etwas geht....smile.......