Beiträge von alprider

wenn Chrom (die EX) hübsch aussehen soll muss er glänzen und Glanz kommt halt nur durch regelmässiges polieren es sei es ist ein Vitrinenteil, dann genügt alle paar Monate etwas drüber wedeln.....und Salz ist des Eisentod

in ""meinen"" Breitengraden fahre ich das Ding mit 3.9l......

fahren ! .....
    ...... :lol: :mrgreen:

chill out Eisen nennt er sie !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://onedrive.live.com/?aut…7280&cid=31CDBDAD0BA4E55E

Keine Regel ohne Ausnahme
    .....
    Die Chance nen Platten ein zu heimsen ist wohl zig mal höher...wieviele haben dauernd irgendwie Flickzeug dabei ?

Geht der Bremszylinder nicht mehr zurück.......und sonst.....kann die Scheibe immer mal schleifen da sie schwimmend gelagert ist.....geht aber z. B. Nach einem kräftigen bremsen weg.....

ich habe soeben meine Vultus geholt vom 24ger (2500km vorher) den ich wegen Reifenwechsels auch gleich machen liess....ein AuslassVentil hätte minim zu viel gehabt.....

was man braucht oder will hängt jeweils von versch. Faktoren ab wie die derzeitige Lebenslage, tech. Ansprüche bzw. zu welchem Zweck und aktuellem Desinggeschmack , Körperwohlfühlergonomie etc........eben, je nach zeitlicher LebensSituation können sich die diese Parameter jeweils auch verändern ........und so mancher ist in der glücklichen Lage und kann unterschiedliche Konzepte sein Eigen nennen

Was hat sich ......seit kurzem....... verändert ?

Neue Scheuerhandschuhe , chemisch behandelte Handschuhe , anderes Reinigungsmittel-Lappen plötzlich agressive Luft Staub in der Umgebung..

du konntest normal starten fahren am Samstag und erst nach 20km ging der Zauber los ? hmmm. funzt der Alternator nicht mehr richtig , wenn die Batterie heute bereits wieder schwach war oder die Batterie ist schlechthin hinüber , oder meinst mit schwach, es wäre schwach von dir gewesen die Bakterie zuvor nicht richtig geladen zu haben

sonst sage ich mir: 1x Starten = mind 30Min fahren um die Bakterie auf natürlicherweise wieder voll zu laden.

( ich dachte du hättest extra ein Dauer-Ladegerät........ ich hänge das Ladegerät im Winter alle 4-5 Wochen mal 2-3 Tage an...ältere oder gewisse Batterien sind aber nach ner Woche schon mal leer)