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#12 Ich benutze die hier: Bikers Dream BIKERS-DREAM FUSSPUMPE LOUIS EDITION
Da ich die im Staufach immer dabei habe, kann ich den Luftdruck des kalten Reifens jederzeit messen und erforderlichenfalls korrigieren.
Paul -
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#13 eines ist mir jetzt nicht ganz klar.....du hast aufm kringel deine Runden gedreht und einmalig ist dir das Rad weg .......
oder eine Strasse die du oft fährst und jetzt hats nur dort einmalig dumm getan ?
oder
so Reifendrücke sind nicht in Stein gemeisselt......solange sie nicht nach oben oder unten ausarten.....fahre den/ die Drücke die dir behagen......mit den jeweiligen Reifen..................
oder auch je nach spez. reifenMarke/Typ passt der Honda angegebene Druck scheinbar nicht bzw, der Reifenhersteller gibt da scheinbar ab und an die Drücke an (vom hören lesen)
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#14 ................... Ich kann mir das Rutschen des Hinterrades nicht erklären....
Minimaler Ölfleck auf der Straße, ein wenig Split, Matsch oder Dreck, weiße Markierung...... usw.
Muss nicht immer alles gesehen werden.
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#15 Die Strecke kenn ich schon seit vielen Jahrzenten und wer weiss wie oft ich die schon gefahren bin.....mal normal, mal zügig und hin und wieder auch mal richtig flott aber diesesmal bin ich zwischen normal und zügig 55-60Km/H(1 x 90° und 3 X 180° im Wechsel Berg auf). Es war nichts zu erkennen, auch als ich die Strecke nochmal abgefahren bin, da war nichts.....
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#19 n.b.
hast schon mal den Kleber angeschaut der bei jeder Honda seit Jahren vielfach an der Schwinge klebt (oder sonst wo) ? ...das gleiche steht gar auch im Fahrerhandbuch.... ?
blind gesagt: dort steht bei dir bestimmt: im Zweipersonenbetrieb hinten 0.2 mehr Druck (bzw 3.0)....
Zumindest bei der RH09 stimmt das nicht:
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