früher kam alle Stunde ein Fahrzeug daher.....wenn jeder 10te übermässig laut war , dann war das 1x pro Tag
Beiträge von alprider
-
-
egal was fürn Hobel ca 2mm ist Standard.....und sonst geh kurz beim Mech vorbei....ist eine Sache von paar Minuten
etwas Spiel soll auch sein damit beim einlenken nicht Gas gibst zu mind dort wo noch ein realer Gaszug verbaut ist
-
hmm wenn du mm meinst dann muss das so sein......sonst: mit 2cm habe ich ja eher schon bald vollgas oder fährst ein Mofa wo das Kabel erst mal 2x um den Lenker wickeln musst damit etwas geht....smile.......
-
wenn unbedingt das Konto erleichtern willst und 100% einen positiven Zuwachs beim fahren erzielen willst so besorge dir praktisch für die gleiche Kohle ein anderes Fahrwerk.
.. -
jaaa...bzw ich mit meinen ca 172 fühle mich nicht im geringsten wohl darauf , wooo ist denn der verflixte Boden.......auch bei der Integra nicht...
-
keine Ahnung......den Lenker nicht als prinzipielle Abstütze benützen / betrachten , den Oberkörper mit den Bauch-rückenmuskeln, Beinen halten bzw. .....Schulter/Arme sollten stehts völlig locker sein...entsprechend drückts auch nicht auf die Gelenke und die Hand bzw Daumen ist beweglicher um seitwärts Richtung Blinker zu gehen
ups, der Seppelepost ist ja 2 Jahre alt......
-
scheint Kühlwasser zu sein ?
-
Alles anzeigen
[quote='ralfr','http://wsc.nc750.de/forum/index.php?thread/&postID=213767#post213767']ich habe X-ADV + Integra auch verglichen, wäre aber beim Probesitzen mit beiden gut klar gekommen (1,83 m + auch eher längerem Gebein). Nur aus Interesse: wo war dein Problem?
Mir war die Sitzposition des Integra ein wenig zu cruisermässig, lümmelhaft ? ? ? [/color] niedrig; weiß nicht wie ich es genauer beschreiben sollte...
Moppeds werden halt mit dem Bauch gekauft, vielleicht hatte ich mich in den Adv ganz einfach nur verguckt.
Gruß, Jürgen
na ein Roller niedrig ??..bei allen grösseren Rollern fehlt es mir an Beinlänge..
.. 
wenn etwas niedrig ist so ist es die Vultus . 65cm tiiieeeff... incl. Rückenlehne
.... 
ach Mist..das ist ja gar kein Roller , pardon moi..! ! !...
..
...
....
...
..
.. 
-
unterm Plastik steckt ein normales ausgewachsenes Motorrad , bzw. der ganze Rahmen/Technik ist die "NC" ! nur die Sitzposition und das optische wurde einem Roller nach empfunden !
-
der Vorbesitzer war ursprünglich ev ein typischer (Klein)-Rollerfahrer.....und hat den DCT- lernfähigen Computer entsprechend angelernt......