apropo forza "350".......brand aktuelle Anzeige.....
Beiträge von alprider
-
-
die Strasse der Bäcker ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Genau, den benutze ich jetzt schon über 200000 km!

ABER, ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, dass der kleine Helfer auch Gefahren bürgt

Z.B. bei einer Vollbremsung kann es passieren, dass beim festen ziehen des Handbremshebels ungewollt Gas gegeben wird.
Auch bei einer NC mit DCT ist im Stand ein kleiner ungewollter Gasstoß nicht gerade günstig.
Aber nach einiger Zeit hat man sich an das Helferlein gewöhnt und es hat nur noch Vorteile!
diesen Trottel hatte ich mir auch mal beschafft für auf die Super Cub...nach dem Motto die fahre ich eh nur digital........

aber eben herzhaft plötzlich in die Eisen oder auch sonst.....er nimmt mir viel zu viel Platz weg am Griff um bei all den normalen "Manöver" bequem ungestört hantieren/drehen- bremsen zu können...er liegt darum seit Monaten / Jahren nur noch herum.....
diese zangenähnlichen Systeme die links am Griff nur ca 1cm auftragen wären allenfalls noch was...einen Namen habe ich jetzt nicht im Kopf
-
z.b. ev. kein hohles Kreuz, PC-Buckel machen....
-
wie stark stützt dich ev. am Lenker auf..... oder Verspannungen in der Hand können im Rücken/ Schulter bereits den Anfang haben........wie gut ist deine allgem. Radelkondition ......Tagestouren bei welchen Fahrzeiten ?
allem. Körpergelenkigkeit : lockere trainierte allem. Muskulatur ?
ich als Büro-PC Fritze muss regelmässig meine Hand-Arm muskulatur strechen.....je nach Stellung-Drehung zieht es mir durch die Brust-Schulter bis in die Handflächen-Fingerbeeren durch
-
es ist zwar schon genug heiss (draussen)
2 Aussreisser der Neuzeit die mir zuträglich sind (auch ohne Bildmaterial
)wobei, die sind ja auch bereits wieder paar Jährchen alt......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sommervogel.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
aus aktuellem Anlass, sie ist von uns gegangen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jetzt plötzlich nach 10 Jahren und so vielen Aufrufen............
......
........
..... du meine Tüte......was schlimmes sieht man denn da....
..... 
-
ja so ahaaa.....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich dachte immer mit weniger Zähnen würde sichs schneller bzw. kürzer drehen....

ach ich bin beim Ritzel...