nächste Woche solls ja zweistellige Temperaturen geben und so ca Di/ Mi rel. trocken mit etwas Sonne
und die Strassen sind bei mir fein sauber gewaschen vom Salz
nächste Woche solls ja zweistellige Temperaturen geben und so ca Di/ Mi rel. trocken mit etwas Sonne
und die Strassen sind bei mir fein sauber gewaschen vom Salz
Alles anzeigenSchweiz und andere Nachbarstaaten haben Halterhaftung, wenn der Fahrer nicht ermittelt wird. Deswegen wird dort oft von hinten geblitzt, während bei uns auf Grund von Fahrerhaftung von vorne geblitzt wird (und wir Motorradfahrer hier oft ungeschoren davonkommen)
hier immer........
bzw. die "Säulen" messen immer auf beide Seiten......und blitzen entsprechend......und bei mobilen stellen sie gerne gar auch gleich 2 Geräte auf.....
Wunsch nach touri-Extrawurst ?
du (jeder) hast es selbst in der Hand.......
Alles anzeigenden meiner Meinung nach keinkarierten Kniebohrern.
so so......
...........man lernt nie aus...ich muss wohl mal intensiv in den Spiegel schauen.... ![]()
nun Tagessätze als solches sind Individuell soviel ich weiss....ob es auf die Sparte / Sorte von Vergehen aller Art darauf an kommt ...keine Ahnung
aha, jetzt sieht die Sache schon etwas anderst aus.........bzw. daran wirds wohl liegen.....20 Tagessätze à wieviel sfr ? sollte er sich wieder was Leisten innerhalb der Bewährungszeit....oh la la.... dann kommst DU glaub seeehr billig weg
die Beträge / Umstände /Zahlen selbst habe ich von euch aber jetzt nicht verglichen etc...
n.b.
also innerorts rendiert sichs aaabsolut nicht...... immer und ewig brav die Tafel abwarten....
..es gibt hier auch keine Regel ,dass es nicht erlaubt wäre unmittelbar nach/ vor der TAfel auf Lauer zu liegen ! ! !
gerade vor 1-2 wochen hatte mein Mech. eine Schulung betreffend der neuen Elektrokarre WN7
eine Kupplung (oder gar zwei) die auf und zu geht bzw. manuel oder nicht ...... ist nun mal eine Kupplung.....entsprechend weich ist / kann das Fahrgefühl sein ..... so einfach ist das........einfach nur Zahnräder/ Klauen ineinanderhauen, wenns nicht optimal abgestimmt ist / nicht im optimalen Breich bewegt wird...nun ja also.....echt wen wunderts ?
darum ist honda jetzt wohl "nur" mit der E-Kupplung gekommen bei anderen Modellen.....?..damits kein Zahnrad/klauengemurkse geben kann.......
schliesslich muss da im anderen Fall der STellmotor- seine Geschw. mit dem Zündunterbrecher, den Drehzahlen und allenfalls mit dem Kontakt eines Schalthebels zusammen passen.........
und das kennen wir vom DCT her sollte man auch nicht mehr den Schaltzeitpunkt selbst wählen wollen ......wie ausgeklügelt die Sensoren reagieren: JETZT schalten......da hat honda unterzwischen 15 Jahre Erfahrung gesammelt....
auf der anderen Seite wären die chinesischen Zückerchen auch interessant zu wissen..........
Mofa : Töffli, ........Möfi, Pfupf,Hödi, Sackgeldverdunster.......
grosses :
der Töff.....
![]()