Beiträge von alprider
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und hoffentlich keinen Stau dieses Wochenende....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich wohne im falschen Haus.......
.......ich sehe sie nicht...heute MorgenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nach der der süssen Nacht ( mit den 3 Mietzen der Vorseite)
schönen guten Morgen.......der Duft strömt nach und nach von der Küche durch die Wohnung ins Schlafzimmer
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
trett einfach die nächste cola-Büchse platt....
liegt dank den vielen Ferkeln im wahrsten Sinne des Wortes an jeder Strassenecke ....immer wieder neu herum....betreffend vergessen....
-
-
man gönnt sich ja sonst nix.....

-
Alles anzeigen
Hallo alprider,
schickes Teil und nicht gerade günstig.
Aber bestimmt einer der "sichersten" Jet-Helme !
Gruß Kalle
dieses Design liess mich einfach nicht mehr los seit ich es vor 12 Monaten entdeckte.......
.....
......ich habe aber 2 Monate darauf gewartet, ich / mein Mech hatte noch mit länger gerechnetund bevor shoei dieses Design wieder ausm Sortiment nimmt ..dachte ich ......
-----------------------------
ansonsten fahre ich als Gebrüllträger den klapper-neotec von shoei