daytona bereits das zweite Paar und zwar die " Burdit " weil ich sehr hitzige Füsse habe.......
Beiträge von alprider
-
-
Alles anzeigen
Wenn die CTX700N nicht erst 2014 hier erhältlich gewesen wäre, hätte ich die statt meiner 2013er S.
Und die 188.452 km wären wahrscheinlich jetzt auf deren Tacho.
Gefallen tut mir die CTX700N nach wie vor.
Vielleicht würde ich sie heute sogar ähnlich gerne fahren wie die S. Vor 12 Jahren hatte sie gegen meine S keine Chance.
Kauf sie dir - die 75.000 sind kein Problem.
und ich hatte dummerweise bereits die Vultus.....auf der CTX sitzt sichs nämlich um Welten besser......
-
in den kurvigen Hügeln ist es ein leichtes der NC dieses Zwischengas zu entlocken...
-
eben wie anderweitug schon geschrieben...
kommst allenfalls z.b. mit dem Ärmel an den Killschalter....
-
die alte X kenne ich nicht aber die neue / meine kratzt in """gewissen""" Kurven schon recht zeitig...bzw in ansteigenden, entspr. Radius und ev noch leicht wellig......
-
Alles anzeigen
aber das fertige Flugzeug erst...
na hier...Geld muss wohl reichlich da sein bei diesem Anwesen....ok bei diesem Video haben sie die onboard Cams vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir auch ca , darum mache ich mich jetzt auf die Socken ähhh Räder...uuund tschüss....

-
ich trage immer , schon seit Jahren , ne Extraschicht bei 2°- 6° : Zeitungen.........auf der Brust, links und rechts (Nieren) und vor der Blase weil u.a. die Futter-Hosen dort nicht durchgängig sind
die sind windabweisend und top wärme speichernd....trage ich zwischen Hemd/Pullover und Unterwäsche und werden durch den Nierengurt fixiert
-
bedeckt aaaber trocken und jetzt schon knapp 7° , Salz schon längst weggewaschen.... ......das gibt eine Sonntagsrunde....am Nachmittag....

-
nächste Woche solls ja zweistellige Temperaturen geben und so ca Di/ Mi rel. trocken mit etwas Sonne
und die Strassen sind bei mir fein sauber gewaschen vom Salz