Beiträge von alprider

bei der Modi- DCT Version sind die Schaltpunkte wahrscheinlich identisch wie beim Regenmodus......ausprobiert habe ich es noch nicht......

oder umgekehrt

z.b. der 6 wird frühestens ab 60 gefressen.....ob im manuellen oder Regenmodus........

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nicht durch gesetzt......echt jetzt ... :?:

diese Halbautomatik wird seit 1958. ..im meist verkauftesten Motorfahrzeug der Welt verbaut..........Super Cub........vor 6 Jahren warens über 100 Millionen Stück..... :greetings-waveyellow:

n.b.

Diese Halbautomatik beinhaltet gar 2 versch. Kupplungen.... ;)

aus aktuellem Anlass, der Schlagzeuger ist gegangen....

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nun ja ok.......aber auf einem 1spur Fahrzeug wollte ich das def. nicht haben ....da möchte ich eigenhändig (dosierend) wieder einkuppeln der Situation entsprechend die ich mit meinen Augen sehe ect ....

und ja ,als Bergler habe ich gelernt nie den Gang hinaus zu nehmen ,wenn es hinuter geht.......sollten die Bremsen ihren Geist auf geben........und an der Ampel stelle ich allenfalls den Motor ab aber haue nicht den N rein bei einem geschalteten sollte es lange dauern und mit dem DCT ist das ganze ja gegessen ..ausser das Standgas hat ne Make bzw dreht zu hoch .....