Beiträge von alprider

Fahrschule.. ? ? ? ........ach unser System funzt anderst.......

Theorieprüfung muss vorhanden sein den entspr. Ausweis beantragen und ab gehts alleine auf die öffentliche Strasse.... nach einer gewissen Frist (paar Monate) stand dann die praktische Prüfung noch an .........seinerzeit waren einfach 2 JAhre 125ger obligatorisch........danach noch eine Praktische aufm grossen.....

wie es heute aussieht muss ich selbst nach schauen.....auf jeden Fall gibts in diesem Sinne keine Fahrschulen bevor man in die weite Welt (inland) hinaus darf

weil du nicht weisst wie das DCT funktioniert..........

die Kupplungen werden, einfach gesagt ,mit ÖLDRUCK jeweils geschlossen sobald Gas gibst bzw. jene die für den ersten Gang zuständig ist , die zweite schliesst, wenn der 2te dann an die Reihe kommt.....und ohne laufenden Motor kein Öldruck bzw da kann noch lange ein Gang drinn sein, du hast keine fixe Verbindung zum Hinterrad,..... es ....kann ...weg rollen....

heute mit viel gemütlich .....die ersten 120km... :P ... : 3.1l zu mind mal gem Anzeige mit ner 2025 NC........so gesehen scheinen die neueren mehr zu saufen ...aber mal noch schauen wie sich das so entwickelt........mit der "EX" Vultus waren knapp 3 schliesslich nie ein Problem für mich.....

2025 Model + Sattel :

was anderes......jemand der den Standard und Comfortfahresitz herumliegen hat bzw. nebeneinader halten legen kann - vermessen..........haben diese die gleiche Form bzw. Breite / Verjüngung..... die Steisbeingegend interessiert mich nicht....mir gehts um das Schrittbogenmass vorne......

honda schreibt ja glaub nur die Sitzhöhe wäre gleich

ich frage im Fall des Falles für mein Vultusnachfolger bzw. NC-X ....weil die Polsterung/ Schaumstoffart habe ich bei meiner Forza- Tagesmiete kennen lernen dürfen....das fühlte sich wirklich angenehm an.....bei meinem stark abgemagerten Sitzfleisch