hat jemand gesicherte Daten wieviel der Tacho bei 30 50 60 80 100 abweicht
ich bin z.b. noch nicht über videos gestolpert wo man das Display sieht mit gleichzeitig eingeblendetem Navitacho
bei 50 habe ich das Gefühl ginge der Tacho 2 vor....
hat jemand gesicherte Daten wieviel der Tacho bei 30 50 60 80 100 abweicht
ich bin z.b. noch nicht über videos gestolpert wo man das Display sieht mit gleichzeitig eingeblendetem Navitacho
bei 50 habe ich das Gefühl ginge der Tacho 2 vor....
Alles anzeigenDen Schaltruck wird es bei der E-Clutch im Gegensatz zum DCT natürlich immer noch
geben, obwohl er durch die schnellen Schaltzeiten sehr klein gehalten wird.
Eigentlich fällt das nur im Soziusbetrieb durch "Helmbanging" auf. Da ist das Schalten
ohne Zuglastunterbrechung wie beim DCT natürlich unschlagbar.
sicher ist das so (ausgeprägt) vorhanden bzw. so viel mehr wie beim DCT ...?
und ja
die Position von +/- passen für mich wunderbar.....benütze diese Dinger aber auch wie verrückt seit anbeginn bzw. 15 jahren
Alles anzeigenEinen E-Clutch-Fußhebel, statt der Wippen am Lenker, fände ich auch deutlich cooler, zumal man so auch in Übung für andere Motorräder bliebe
Haben Melina und ich uns auch erst vor Kurzem drüber gewundert, warum Honda das nicht so macht.
haben denn nicht alle E-Clutch Maschinen einen herkömmlichen Kupplungsgriff und einen herkömmlichen Schalthebel ?
bzw gibts E-clutch Maschinen nur mit Wippen am Lenker und keinen Ganghebel mehr ? ....zu mind bei Honda
oder auch
mit DCT gibts ja seit Jahren (normal) nix mehr hebelix am Fuss
oder
ohne Hebel kann man super bereits in Schräglage hochschalten
Alles anzeigenDa sich Geschichte angeblich immer wiederholt, will ich nicht hoffen, daß die RH23 die Nachfolge der "legendären" CB1000F angetreten hat.
Da bleibt nur der Einbau eines Voltmeters übrig...
CBF 1000.... ![]()