ich vertraue in solchen Fällen ausschliesslich dem Navi welches aufm Hals steckt.....
Beiträge von alprider
-
-
das ist aber ein ganz grosses Tief........
nun jaaa ich weiis ja, ich habe das Hügel und Kurvenparadies vor der Haustür..............da nimmt mir nur das Wetter und die Arbeit die ..."Lust"....
und sonst
nach jeder (Haus)runde die ca 2h geht oder ca 100km komme ich gaaaanz entlastet, zufrieden ,mit durchgeblasenem Kopf wieder nachhause....
-
und ob man bis 100 oder nur bis 80 aufziehen darf bei entspr. Geläuf macht halt schon auch was aus......drehzahlmässig oder resultierende Kräfte..(und Verbrauch
)
-
eine O-Ringkette (bzw. eben gekapselt) ist bereits gefettet......
-
na sicher doch......
-
hey ...herzlich willkommen heile zurück.......jetzt musste ich gleich etwas forschen hier im forum " blaue ADV " ? ......ist unsere Ticinorunde bereits wieder 2 jahre her weil da war sie noch beige....!
-
solange das Display tut was es soll...was kratzt es.......und wenns jetzt schon paar Tage da ist wirds auch noch die nächsten Jahre unverändert bleiben ?
wenn über das ganze Cockpit dieses / ein Abdeckglas ist wo es dann wohl dazwischen krabbelte...nun ja .....könnte man versuchen..
-
was für ein Schaden ?
-
na sagt jetzt einmal, bei wieviel Kontrollen hat die Rennleitung immer grad ne Waage noch mit dabei ?
-
Beim Probefahrten ist mir heute aufgefallen, dass ich nach ca 2 Stunden im Unterarm leichtes ziehen bekam, was eindeutig vom Gasgriff herrührt.
Kennt das jemand? Vlt. hilft hier auch der dickere Griff
neue bzw. ungewohnte Dauerhaltungen (kondition) ......oder auch sehr oft in unserer Bewegungsarmen Welt weil Muskeln / Bänder verkorkst sind.....bereits vorhandene Haltungschäden