Beiträge von alprider
-
-
und es schnurrt so schön elegant diskret vor sich hin...

-
-
ich nahms bescheiden....
-
-
du fährst die kiste jetzt seit 19000km ?
weiss nicht, hat die integra auch schon eine Gesamtverbrauchsanzeige ?......wenn ja so könnte man diese ja mal mit den gefahrenen km abgleichen...oder eben spätestens an die Tanke gehen und selbst nachrechnen......? ? ?
erst wenn das eigene nachrechnen solch einen enormen Verbrauch ergibt bei stehts gleichem ruhigem überland Fahrstil würde ich hier ein Post eröffnen....
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
von mir aus auch in unseren Hügel, aber Mel möchte ja möglichst lange ausrollen lassen im ebenen bei geschlossenem Gashahn......
-
mit der neuen NC-X vielfach im Regenmodus weil ichs möglichst niedertourig mag......
oder im einen Custom mit dem gleichen Drehzalband aber u.a. aktivstem Ansprechverhalten
-
eigentlich muss ich stehts schmunzeln da von manuell zu sprechen, wenns einzig nicht hochschaltet in DIESEM modus ..

Der Regenmodus umfasst ja das niedrigste Drehzahlniveau.....somit würde ich meinen der manuelle Modus hat die gleiche grosse drehzahlSpreizung pro Gang.... bzw. es schaltet gleich spät erst hinunter und gleich früh bereits hinauf.. bzw. es ist möglich es zu tun....
aber eben verglichen habe ich es bis jetzt nie bei allen Gängen....auswendig weiss ichs nur beim 5. bzw 6.