bei 4cm wirds an die Federung gehen....bzw. mit Soziusgewicht wird kein Weg mehr übrig sein.....?
-------------------
Als ungestümer Jungspund hatte ich vor über 30 Jahren als erste 1 schwere Maschine auch eine wo ich gerade gut mit den Zehen / etwas Fussballen hinunter kam....nach 3/4 Jahren und 15000km ohne um zu fallen des wegen.....bzw. ab diesem Zeitpunkt dann auf anderes gewechselt wo die Ferse max nur knapp in der Luft war oder schlicht ganzer Fuss am Boden....
es muss ordentlich Fussstreckweg da sein, übrig bleiben , wenn die Beinlänge bereits ausgereizt ist...bzw. bei meiner Schuhgrösse 43 geschätzt 10cm...sonst fühle ich mich nicht wohl....
bzw. diesem Grundsatz immer treu geblieben.....bzw. Radels ab Werk mussten / müssen dieses Kriterium IMMER erfüllen
und ja.....die Radelanfänge vor dieser 300kg schweren hohen Sporttourenmaschine waren bekleidet mit 30000km 125ccm Chopperchen-Erfahrung.......
------
n.b.
locker gut jederzeit mit beiden Füssen hinunter kommen macht 50% der ganzen Radelfreuden aus....als, wenn jedes Anhalten / Standmanöver zum Eiertanz wird....
chopperfahren ist z.b. nicht umsonst so ne coole Sache.....