Hallo,
Ich habe versehentlich für meine X den Hauptständer der S bestellt und den Fehler erst gemerkt, als er schon montiert war. Zurück senden geht also nicht mehr.
Ich würde ihn daher abgeben für 100Euro.
Viele Grüße, 
Hendrik
Hallo,
Ich habe versehentlich für meine X den Hauptständer der S bestellt und den Fehler erst gemerkt, als er schon montiert war. Zurück senden geht also nicht mehr.
Ich würde ihn daher abgeben für 100Euro.
Viele Grüße, 
Hendrik
Heute Abend ist sie angekommen: frei Haus meine neue blaue NC X DCT. Aktuell - 12Grad, aber trocken, am Wochenende wird gebastelt und nächste Woche kommt sie auf die Straße. Ich freue mich.
nur, dass die 250er Romet schon 2015 auf dem Markt war, d.h. BMW hat mit seiner kleinen 310er GS eher von Romet optische Anleihen genommen als umgedreht.
Den Hersteller habe ich vorher noch nie gehört. Das Modell passt aber sehr gut in die boomende Kategorie der kleinen Alleskönner.
Dem schließe ich mich an.
Zudem (das ist nicht persönlich gemeint): ich verstehe nicht, wie man sich für mehrere Tausend Euro ein Motorrad kaufen kann und dann wegen zehn oder zwanzig Euro an der Wartung spart.
149Euro für dieses grausame Plastikteilchen?!
Ich bin auch jahrelang die Road-Klamotten von Polo gefahren - in Nizza bei 40Grad bin ich fast verdampft und bei 0Grad habe ich trotz Zwiebelprinzip gefroren.
Im Anschluss habe ich gewechselt auf Cycle Spirit Cordura Jacke und Hose. Die liegen auch eher im günstigen Preissegment, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Qualität von Stoff und Schnitt ist eine völlig andere Liga, das Einsatzspektrum viel größer. Bei -5Grad bin ich noch ohne die zugehörigen Thermoeinlagen unterwegs und habe nur meine Fleeceunterwäsche drunter, aber auch bei 30Grad ist es noch angenehm - obwohl großflächige Mesh-Einsätze fehlen. Erst bei höheren Temperaturen wird es unangenehm. Wasserdicht sind sie für Schauer auch, bei längerem Regen ziehe ich ohnehin die Regenkombi drüber. Da bringt dann sich vollsaugendes Goretex auch nichts mehr.
Ich habe auch die sehr teuren Klamotten von Rukka probiert, aber den deutlichen Aufpreis waren sie mir hinsichtlich Verarbeitung, Passform und Funktion nicht wert. Selbst wenn die Cycle Spirit-Klamotten nur 4-5 Jahre halten, war es ein guter Kauf.
Honda Deutschland hat offiziell ja noch keinen Preis genannt. Umso interessanter zu sehen, wo er nun real liegt.
11.400Euro ist noch mehr als ich erwartet habe. So interessant ich das Konzept finde, muss ich doch sagen, dass er mir soviel nicht wert wäre.
Danke, kann geschlossen werden.
Profil, Einsatzspektrum und Haltbarkeit.
Der K73 ist ein Asphaltreifen für kalte und nasse Verhältnisse, der wunderbar im Winter funktioniert, sich aber nach ein paar tkm abgerieben hat.
Der K60 kann von Landstraße bis Schotter alles, geht sehr gut im regen und hält über 10tkm.