Hallo, ich bin am überlegen, für meinen neuen Integra mir eventuell ein Topcase oder die Koffer zu kaufen. Gibt es ja von Honda einige Topcases und die bekannten Koffer.
Mein Händler (schon ein etwas größerer) hat aber absolut nichts zum anschauen da, müsste er bestellen. Kann ich zum Teil verstehen, aber auch wieder nicht, was ich nicht anbiete-kann ich nicht verkaufen. Ich bin das von BMW oder auch Harley überhaupt nicht gewohnt, selbst bei einem kleineren Händler ist die Auswahl an Originalzubehör im Geschäft sehr groß.
Da ich etwa einmal in der Woche in Frankfurt bin, habe ich mir gedacht, fahre ich doch mal zu Honda Niederlassung Deutschland in der Hanauer Straße. Die haben das ja bestimmt da. Was soll ich sagen, absolut erbärmlich. Die haben noch nicht einmal einen Koffersatz für die NC Reihe als Muster da, geschweige denn Honda Klamotten oder anderes Zubehör.
Ich habe dann mal gefragt, ob sie nichts verkaufen wollen und ob die Kunden das nicht mal ansehen und an fühlen wollen.
Lapidare Antwort: dann bestellen wir es halt zur Ansicht. Na toll.
Platz wäre hier genügend für einen kleinen Show Room, aber da tickt Honda wohl noch sehr hinter dem Mond.
Anmerkung: von neuen 2017er Modellen nichts zu sehen, neue Kataloge, neue Preislisten-Fehlanzeige.
Wenn ich mir heute einen x-beliebigen mittleren KTM Händler, BMW Händler, Triumph Händler ansehe, die wollen offensichtlich auch Zubehör verkaufen und damit Geld verdienten, die,haben es nämlich da oder zumindest häufig an ihren Vorführern verbaut.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Ist das bei Honda so üblich?
Beste Grüße aus Nürnberg