1. gilt auch für nicht geimpfte, symptomlose. Das plötzlich alle im Altersheim trotz kompletter durchimpfung positiv getestet wurden stimmt nachdenklich. Aber ja immerhin erkranken sie nicht mehr schwer.
Das war das vorrangige Ziel der Impfung.
2. Spätfolgen kann auch eine Impfung verursachen, ich habe mehrere Spätfolgen durch Fehlbehandlungen an mir. An Spätfolgen sterben viele die ihre Erkältungen verschleppen...
Ja, Einzelfälle. Bei der Corona-Impfung geht es um den Schutz der gesamten (Welt)bevölkerung!
3. gibt studien die aufzeigen wie impfungen mutationen verursacht haben die gefährlicher sind - stichwort hühner. Wollen wir also nur noch mit impfabo überleben und uns von der impfindustrie abhängig machen? Es gibt auch Studien die Zeigen die Länder die ihre Neugebornenen mehr impfen öfters den plötzlichen Kindstot haben, mehr Allergiker in der Bevölkerung haben...
Es gibt Studien zu allem und jedem. Die Aussagekraft und Validität vieler sogenannter "Studien" lässt sich aufgrund wissenschaftlicher Fehler zumindest bezweifeln. Heute lässt sich jeder Stuss mit "Studien" "belegen".
4. moment moment, das ist absoluter quatsch. erstens können geimpfte auch infiziert sein Richtig! Deshalb müssen möglichsdt ALLE Menschen geimpft werden, damit eine mögliche Übertragung möglichst folgenlos bleibt. Ist doch ganz einfach, oder?
oder andere krankheiten haben und anstecken, zweitens sind die meisten ungeimpften nicht automatisch krank oder ansteckend.
Wer infiziert ist, ist ansteckend und kann andere infizieren ohne es zu wissen. DAS ist der entscheidende Punkt, warum möglichst ALLE geimpft werden sollten.
Da wird generalisiert. Tja, so ist das. Das Virus generalisiert, nicht wir Menschen!
Dieser Vergleich ist doch absolut unlogisch. Nö! Ganz und gar nicht.
...
5. Jeder ungeimpfte wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit infizieren. Aber erkranken? wird bei weitem nicht jeder! Ich denke dessen sind sich ungeimpfte bewusst.
Das Problem ist nicht, dass er möglicherweise erkrankt oder nicht erkrankt. Das wäre tatsächlich sein ureigenstes Problem. Das weitaus gravierendere Problem ist, dass er andere unwissentlich infiziert. Das scheinen viele immer noch nicht verstanden zu haben oder WOLLEN es nicht verstehen.
6. Na ich hoffe die wahl bleibt, denn es wirkt eher wie ein kalter impfzwang, und während die meisten Totalitarismus verabscheuen klatschen sie nun Beifall
7. Die Franzosen machen es richtig: Androhung von Verschärfungen für Nicht-Geimpfte und schon meldeten sich 1 Million Menschen mehr zur Impfung an. So simpel ist das!!