Beiträge von Seppele

    Also diese dritte Variante gefällt mir recht gut, macht was her und sieht nicht nach "Bastelei" oder billigem Anbauschrott aus. Viel professioneller jedenfalls als dieser "Anschlag" von der Tante, dessen Bedienung doch etwas mehr Aufmerksamkeit erfordert.

    Sprich mal mit dem Arzt Deines Vertrauens, wenn Dir das Orca-Fahren so gut tut, vielleicht kriegst dafür ja sogar ein Rezept, ist nur eine Frage der Formulierung ... "Fahrten zur Wiedereingliederung" oder so ... : :lol:


    Nein, ernsthaft: wünsche Dir weiter gute Genesung und viel Freude mit Orca - und dass Du wieder ganz der alte wirst ...


    Fahr vorsichtig.

    Na, wenn ich das früher gewusst hätte ... , war auf dem Rückweg von Zwiefalten grad mal ein paar wenige Kilometer von Pfullingen weg (Engstingen) ...
    Aber es soll mir recht sein. :dance:


    Wo sollen wir uns treffen - und wann etwa?
    Könnte ab dem späteren Vormittag losfahren, so dass wir uns noch vor dem Mittag treffen könnten.
    Früher Nachmittag ist aber auch o.k..


    Kenn' mich in Deiner Ecke leider weniger gut aus, hast 'n Vorschlag?

    Wenn alles läuft wie geplant, dann wird das Bebrarium am morgigen Samstag, den 08.10., wieder auf den Weg nach Esslingen gehen.


    Schon jemand im Umkreis von Luftlinie ca. 200 km von Esslingen, der es danach auf ca. halber Strecke übernehmen würde?
    Diese Übergabe kann meinerseits unter der Woche am Nachmittag (nicht am Donnerstag) oder halt am Wochenende "ganztägig" vereinbart werden.


    Auf, Leute, für einen aus diesem (!) Forum gibt es kein schlechtes Wetter ... !!! :naughty:
    Und was ist mit den vielen neuen Forianern?
    Traut Euch! :clap: