Michelin Pilot Road 4 - Reifendruck

  • #11

    Also ich hab den Reifensatz drauf und komm mit den Drücken die ihr angebt garnicht zurecht ...
    wenn ich die Werksangaben von Honda verwende komm ich um keine Kurve rum da zieht es mir den Kuvenradius zu und ich muss richtiggehend dagegenhalten...
    Ich fahre jetzt vorne 2,8 bar und hinten 3,0 damit hab ich dieses Gefühl weggebracht.


    es grüsst euer Heiko
    Die linke zum Gruss

  • #12

    Also ich habe einen Satz MPR3 und zwei Satz MPR4, alle ca. 13.000 km mit 2,3 / 2,5 bar gefahren, ein schwammiges Gefühl hat sich bei mir nie eingestellt.
    Allerdings ist meine NC auch kein Lastesel, mehr als ein Tankrucksack und eine Hecktasche brauch ich auch auf längeren Reisen nicht, und ich wiege auch unter 70 kg.
    Meine jetzigen Metzler Roadtec 01 fahren sich mit dem Druck auch recht gut.

  • #13

    Ich, 120 kg, fahre den PR4 vorne wie hinten mit 3,0 und das Ding fällt geradezu in jede Kurve - einfach sagenhaft! Bin absolut begeistert von dem Reifen.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #14

    2,4 / 2,9 - egal ob Solo oder Sozius
    beste Erfahrungen damit seit rund 8.000 Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!