Bebrarium "Die Reise"

  • #574

    Na, wenn ich das früher gewusst hätte ... , war auf dem Rückweg von Zwiefalten grad mal ein paar wenige Kilometer von Pfullingen weg (Engstingen) ...
    Aber es soll mir recht sein. :dance:


    Wo sollen wir uns treffen - und wann etwa?
    Könnte ab dem späteren Vormittag losfahren, so dass wir uns noch vor dem Mittag treffen könnten.
    Früher Nachmittag ist aber auch o.k..


    Kenn' mich in Deiner Ecke leider weniger gut aus, hast 'n Vorschlag?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #575

    Geht 14:00 an Fildorado? Da geh ich dann gleich in die Saunalandschaft ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #577

    Supi - guck, dass ich pünktlich bin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #578

    Sorry, dass ich mich in der neuen Liste uneingetragen dazwischengedrängt habe. Vielleicht trägt mich ein freundlicher Mod. da noch nach!? Das war aber auch eine spontane, göttliche Eingebung und schon traf ich mich mit Seppele um 14:00 Uhr in Plattenhardt am Fildorado.


    [album]7605[/album]



    Jetzt ist das Prachtstück also bei mir in Pfullingen bei Reutlingen und wartet auf Kontaktaufnahme :clap:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #580

    Ja genau - Löwensteiner Platte Bikertreff ist dann der Übergabeort.


    Der Näheste in der Liste von dir gesehen ist Matthifant - da läge dann Mannheim so grob in der Mitte. Kannst ihn ja mal anmachen... äh anmailen :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!