Beiträge von Bikerman

    Am 16.11. habe in der KFZ-ZULASSUNGSSTELLE in Nürnberg meine NC700X zugelassen. Obwohl ich schon sehr früh dran war ging es zu wie in einem Ameisenhaufen. Als ich bei der Anmeldung endlich an der Reihe war fragte mich die Frau im Kasernenton nach allen möglichen Dokumenten, dann bekam ich die Wartenummer. Nach über zwei Stunden war meine Nummer dran. Schalter 13. Sie schrie mich an: die Wartenummer. Also die Hosentasche durchsucht, Nummer hingelegt, dummen Kommentar angehört. Dann hat sie die anderen Papiere verlangt. Als ich ihr sagte, dass ich bereits eine Nummer habe bildete ich mir ein Blitze in ihren Augen zu sehen. Irgendwann wollte sie das Kennzeichen, das ich zum Glück bereits besorgt habe. Ich schob es ihr samt Platiktüte hin, sie sah sich das Blech an und gab es mir mit dem Befehl "Auspacken" wieder zurück. Dann erklärte sie mir, dass sie es wohl selbst machen könne, es aber nicht einsieht. Da merkt man halt sehr deutlich, dass die keine Konkurrenz haben.
    Was habt Ihr bei Eurer Zulassungsstelle für Erfahrung gemacht? Bin gespannt auf Eure Kommentare.