Möchte noch anmerken: Achtet darauf, dass Ihr gegen Unfälle mit Tieren jeder Art versichert seid. Mir ist es passiert, dass im Gebirge ein Kuh unterm dunklen Lawinendach stand. Ist zum Glück nichts passiert, aber wenn wer zahlt dann? Oder es läuft ein nicht versicherter Hund ins Fahrzeug und der Besitzer ist nicht auffindbar, was dann?
Beiträge von Bikerman
-
-
Letztes Jahr habe ich mich mit einem Yamaha Händler unterhalten und der lobte das Hauseigene Öl in den Himmel. Er meinte falls mal ein Motorschaden eintritt ist meist Castrol im Spiel. Honda hat ja auch sein eigenes Öl, mir fällt kein Unterschied zur Hausmarke der Diskounter auf. Auf den Datenblättern übertrifft das Louis, Hein und Polo Öl bei weitem die Jaso Vorgaben.
-
Ich will mit dem Ding keine Rennen fahren, ich will nur wissen, wie schnell die NC 750X mit DCT laufen sollte.
-
Da sind wir war Größe und Gewicht angeht eng beieinander.
-
Meine NC 750X mit DCT ist mit 170 km/h angegeben. Mit Müh und Not schafft sie das auch. Laut GPS sind das gerade mal echte 162 km/h. Was habt Ihr Tachoabweichung und was schafft Ihr Endgeschwindigkeit laut GPS mit DCT?
-
Vor etlichen Jahren hatte ich mal eine Kawasaki GPZ 500 gefahren. Bei kaltem Motor und musste ich beim starten die Bremse ziehen, ansonsten wäre sie vom Seitenständer gehopst. Abhilfe brachte ein anderes Öl.
-
Interessant was es in Frankreich alles an Zubehör für die NC ... gibt http://www.nc700shop.com/fr/
-
Zuerst hätte ich die Spannung an der Batterie gemessen.
-
- Die Mutter in der Batterie rutscht aus dem Pol raus, bzw. wehrt sich gegen die Schraube (wird schief gedrückt) Durch die verdeckte Einbaulage kann ich nicht dagegen handeln.
Mit etwas Powerknete oder Heißkleber kann man der Mutter das flüchten abgewöhnen.
-
Danke für all Eure Meinungen. Denke, da lasse ich die Kumpels alleine los ziehen. Wenn da droben das Moped schlapp macht hat man echt die riesengroße A-Karte gezogen. Auf dieses Erlebnis kann man gut verzichten.