Vor langer Zeit kannte ich einen LKW Fahrer. Er hielt vor einem Zigarettenautomaten, hat sein Geld eingeworfen und es kam nichts. Er den Fäustel ausgepackt und hat das Ding zertrümmert, seine Packung Kippen raus genommen und weiter gefahren. Problem gelöst.
Beiträge von Bikerman
-
-
Alles anzeigen
Berufskraftfahrer (LKW Fahrer)
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Fernfahrer und einem Tracker?
Ein Fernfahrer kann auch rückwärts fahren.
-
Alles anzeigen
Habe am 7.3. Batterie bestellt,lieferbar.Bis Gestern-nicht geliefert.30 km in nächsten Shop gefahren,dort direkt gekauft,Wollte Bestellung stornieren-geht nicht.
Hotline angerufen,endlose Warteschleife.dann Info-"Wir haben auf SAP umgestellt"..............
Wer hat ähnliche Erfahrungen die letzten Wochen?
Hatte vorher nie Probleme.Nach 3 Tagen war Lieferung meist da
Mit Louis hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, ganz anders ist das mit SAP.
-
Alles anzeigen
Es läuft eben nicht. der Kabelschuh ist abgerissen und ich weiß nicht wo ich ersatz auftreiben kann. Finde das Teil nur als kompletten Kabelbaum für 700Euro (was mir für das eine teil zu viel ist)
jemand ne Idee wo man das Teil einzeln bekommt?
Ruf mal beim Spengler an https://motorrad-spaengler.de/
-
Alles anzeigen
Ich finde das durchaus interessant.
Bist Du mit beiden Spritsorten anteilig gleich viel in allen Jahreszeiten gefahren, weil im Winter der Verbrauch etwas höher ist?
Hast Du das gleiche Reifenfabrikat benutzt?
Gab es sonstige Änderungen (z.B. neue Scheibe).
Edit:
Sind es etwa gleichlange Strecken gewesen? Seitdem ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und die Strecke kürzer geworden ist, schlägt die Kaltstartphase stärker rein.Vielleicht liegt es nicht am Winterbenzin das zündwilliger ist als das Sommerbenzin das nicht so leicht verdunstet.
-
Alles anzeigen
so so......
...........man lernt nie aus...ich muss wohl mal intensiv in den Spiegel schauen.... 
Wenn es dir was bringt mach halt.
-
Alles anzeigen
Wie bekomme ich denn auf der Seite von Nitro raus welche Batterie für mein Modell passt?
Das meinst du jetzt aber nicht ernst.
Wie wär's wenn du im Handbuch, also nicht von deiner Waschmaschine sondern vom Motorrad nach der Bezeichnung suchst.
-
Falls jemand Probleme mit den Polmuttern hat, ein kleines Stück Schwamm hinter die Mutter klemmen verhindert dass ich raus fällt.
-
Etwa nach jeder dritten Reise in die Schweiz kommt ein Strafzettel nach. Deshalb fahre ich sehr ungern zu den meiner Meinung nach keinkarierten Kniebohrern. Allerdings muss man in Baden-Württemberg auch sehr aufpassen. In fast jedem Kaff stehen Blitzer herum und sehr beliebt sind jetzt die kleinen schrägen Anhänger die so unschuldig neben der Straße stehen.
-
Ich bleibe bei der AGM Batterie, da weiß ich wenigstens dass es keine Probleme mit dem laden gibt und nicht noch ein Ladegerät gekauft werden muss. Startstrom im Winter ist mir egal weil ich da nicht fahre. Vor einigen Jahren habe ich noch einen Jumpstarter gekauft falls mal wieder eine Batterie schlapp ist, außerdem kann ich sie als Powerbank nutzen. Batterien kaufe ich von Nitro, die sind gut und günstig.