Scheibe verkauft
Beiträge von Viertelnachdrei
-
-
Die Scheibe ist reserviert.
-
Die Handprotektoren sind verkauft.
-
Hallo liebes Forum,
auch ich möchte meine hohe Originaltourenscheibe von Honda inkl. sämtlichem notwendigen Befestigungsmaterial zum Verkauf anbieten.
Meine Preisvorstellung liegt ebenfalls bei 90,00 €.Außerdem biete ich für die NC750X zwei Handprotektoren von SW-Motech zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell "Kobra" inkl. der kleinen Erhöhung. Der Neupreis lag bei 150,00 €, hier liegt meine Preisvorstellung bei 110,00 €.
Und als letztes biete ich noch einen Satz Kofferträger Quick-Lock Evo von SW-Motech an. Der Neupreis lag bei 219,00 €, hier liegt meine Preisvorstellung bei 180,00 €.
Fotos habe ich angefügt.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
Viele Grüße
Sebastian -
Bandit ist gut. Würde eine alte Bandit Kult mit ABS kaufen, die sind echt top (wenn man sich nicht zu schön für ein altes Motorrad ist)
-
Hallo zusammen,
ich war heute auch bei meinem Freundlichen und habe mich auf die AT gesetzt. Passte alles wunderbar und das wird mein nächstes Motorrad. Am besten gefällt sie mir in rot.
Die rote aus dem Verkaufsraum (ohne DCT) ist auch noch zu verkaufen und es sollen in der nächsten Zeit zwei weitere geliefert werden, die auch noch zu haben sind.Also falls jemand noch auf der Suche nach einer roten AT ohne DCT ist, dann gebt mir Bescheid.
Viele Grüße
Sebastian -
Ich würde die SMC von KTM bevorzugen, alternativ die R nine T von BMW, wenn es nur darum geht, nach Feierabend Spaß zu haben.
-
Hallo zusammen,
ich kann absolut empfehlen:- Long way round und Long way down mit Ewan McGregor und Charley Boorman
- Race to Dakar mit Charley BoormanRichtig gute Filme, vor allem für Motorradfans!
Gruß
Sebastian -
Meine Meinung:
Honda sollte die alte NC 750 X als Version mit Speichenfelgen, längeren Federwegen und vorne 21 Zoll/hinten 18 Zoll herausbringen. Diese dann Transalp 750 nennen - fertig.
Und wenn das ganze dann noch 5.000 € günstiger als die AT ist, nehme ich diese direkt.
Ansonsten warte ich auf eine gebrauchte AT und kauf mir in zwei Jahren eine -
Hallo,
es gibt von SW-Motech auch eine Kugel, die man anstelle einer der 4 Schrauben der Lenkerhalterung einschraubt.Die Lösung finde ich persönlich sehr gut, kostet nicht viel und ist stabil.
Bei Interesse schicke ich gerne einen Link.
Viele Grüße