Wie? 48PS Drossel ?
Kommt dieses Jahr noch eine Messe mit neuen Motorrädern?
Beiträge von Jensii
-
-
Honda hat noch was neues angeteasert:
http://www.motorcyclenews.com/…a-neo-sports-cafe-teaser/Neo Sports Cafe Racer - Aha
-
Toole Bilder, tolles Gefährt!
Warst du alleine Unterwegs? -
Jupp!
Ich kannte nur die nyckte Version, bis grade!
Vielleicht kommt ja ein Update auf 750cm3 und das neue Dct?! -
Zitat von noobBiker78
Es sind motorrad nachrichten die über ein video von Honda berichten ....
Ich habs für dich nochmal auf deinerröhre rausgesucht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DANKE!
Ich könnte mir einen Bagger-Tourer auf NC-Basis vorstellen, da im Video ja auch der amerikanische Markt im Vordergrund steht. -
Der Link zum Video ist nicht ok. Kommt ein komisches, nicht Honda Video.....
-
Gestern habe ich eine smarte LED Deckenlampe bekommen.
Lustig, wie man per Handy und Tageszeiten unterschiedliche Beleuchtungen steuern kann.
Und der einfache Lichtschalter klappt auch zur Bedienung -
Hallo!
Meine letzte Tour sah so aus, dass wir als 3er Team von NRW über Schwarzwald, Frankreich zum Mittelmeer und über Italien zurück sind.
Wir haben die Tour rel. genau geplant und an den jeweiligen Zielorten des Abends mittels H*S und KReditkarte gebucht.
Hier kann man sich auch Hotels anzeigen lassen, bei denen z.B. bis zu wenige Stunden vorher storniert werden kann.Wenn du ein klares Hotel ausgesucht hast, kannst du nach solchen Bedingungen einfach mal nachfragen. Viele Hotels bieten solch einen "Service", wenn dein Wunschhotel das nicht bietet, ist die Frage halt:
Risiko des Geldverlustes (zumindest Teilweise), oder evtl. anderes Hotel suchen.Viel Spaß auf jeden Fall!
-
Und DCT
Vom DCT abgesehen, kommt die Tracer 700 meinem und einigen snderen Traumen einer leichteren, und kräftigeren Nc X schon sehr nahe....
Die Tenere ist da imho nur Geländeoptimiert... -
Hallo!
Ist das noch aktuell?
Hast du 1-2 Fotos, und wo ist der Standort?
Gibt es Zubehör?