Beiträge von Jensii

DANKE!
    Ich könnte mir einen Bagger-Tourer auf NC-Basis vorstellen, da im Video ja auch der amerikanische Markt im Vordergrund steht.

Hallo!

Meine letzte Tour sah so aus, dass wir als 3er Team von NRW über Schwarzwald, Frankreich zum Mittelmeer und über Italien zurück sind.
    Wir haben die Tour rel. genau geplant und an den jeweiligen Zielorten des Abends mittels H*S und KReditkarte gebucht.
    Hier kann man sich auch Hotels anzeigen lassen, bei denen z.B. bis zu wenige Stunden vorher storniert werden kann.

Wenn du ein klares Hotel ausgesucht hast, kannst du nach solchen Bedingungen einfach mal nachfragen. Viele Hotels bieten solch einen "Service", wenn dein Wunschhotel das nicht bietet, ist die Frage halt:
    Risiko des Geldverlustes (zumindest Teilweise), oder evtl. anderes Hotel suchen.

Viel Spaß auf jeden Fall!

Ich kalibriere in meiner Firma Drehmomentschlüssel an einem Prüfstand.
    Habe da bei der Nutzung also Erfahrung ;)

Zuerst den Wert einstellen.
    Dann ansetzen und den Druck langsam aber Gleichmäßig bis zum Auslösen erhöhen!
    Wenn der Schlüssel "quasi sofort" auslöst, wurde beim Einschrauben wahrscheinlich schon einzu hohes Moment aufgebracht -> Beim Anziehen muss sich die Schraube durch den Drehmomentschlüssel noch festziehen!