Mensch, soll ich mich jetzt Ärgern?
Dir wünsche ich viel Spaß dabei und tolles Frühlingswetter...
Viele Grüße, Alex
Mensch, soll ich mich jetzt Ärgern?
Dir wünsche ich viel Spaß dabei und tolles Frühlingswetter...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich will kein Öl in eine Spraydose füllen. Das Haftöl is bei niedrigen Temperaturen auch zu dick um selbstständig um die Kette zu Kriechen.
Aufwand ist das keiner. Ein paar eMails und gut.
Viele Grüße, Alex
Ich noch mal...
eigentlich währe für eine Rostschutzkonservierung ein niedrigviskoser Schmierstoff besser als das eindickende Kettenspray. Ich bin derzeit dabei Addinol diesbezüglich anzuschreiben und ein Dünnflüssiges O-Ring-Neutrales Konservierungsmittel ausfindig zu machen.
Ich suche ein Sägeketten-Haftöl zum hauchdünnen aufsprühen...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich würde auch nachsprühen, wenn auch nur hauchzart.
Viele Grüße, Alex
Hallo, Grüß Dich.
Ich habe selber das/den Alurack auf meiner 750X hinten drauf. Zwar hat mein Händler den Träger montiert, aber ausschnitte in der Verkleidung kann ich keine erkennen. Jetzt weiß ich aber nicht ob sich 750X und 700S da unterscheiden, oder aber ob die zu bearbeitenden stellen so geringfügig sind das es nicht weiter auffällt.
Viele Grüße, Alex
Hallo Achim,
ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus, was andere hier auch schon angesprochen haben: Bisher hat dich der verringerte Federweg doch gar nicht gestört, oder? Ich meine, du hast das Fahrzeug gekauft, weil es Dir gefallen hat.
Das ist wie bei den Leuten, die mit der Leistung des Fahrzeuges zufrieden sind, aber sich nicht mehr einkriegen, wenn nach einem lauf auf einem Leistungsprüfstand herauskommt das dem Motor 10% Leistung gegenüber der Herstellerangabe fehlt...
Ich mache eine Probefahrt und sage ja oder nein... Die Zahlen auf dem Papier brauche ich eigentlich nur um am Stammtisch mitreden zu können...
War es RollsRoyce, die zur Höchstgeschwindigkeit sagen, "Ausreichend"?
Viele Grüße, Alex
ps.: Das ist nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, ich meine nur...
Hi,
hast du das bei der Probefahrt, bzw. bisher nicht bemerkt?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich komme öfters mal in den Regen, was aber nicht daran liegt das ich gene nass werde, sondern das ich fahre wenn ich will...
Ich habe auch keine lust nach einern 400km Regentour als erstes nach der Kette zu schauen. Daher suche ich ein schmiermittel was resistent gegen Wasser ist und was mir nicht auf den ersten 2 Km das Hinterrad vollsüfft. Zudem sollte sich das Schmiermittel auch wieder leicht entfernen lassen, wenn es auf unerwünschte stellen kommt.
Zudem, ich sprach es schon mal an: Was währen wir ohne Forschung....
Viele Grüße, Alex