Helfen eigentlich Sturzpads, oder kippt die Maschine über den Schalthebel weg?
Viele Grüße, Alex
Helfen eigentlich Sturzpads, oder kippt die Maschine über den Schalthebel weg?
Viele Grüße, Alex
Hi,
das hatte ich mir mal für meinen Kymco überlegt, habe es dann aber sein gelassen. Ich würde sonst ab und an mit Warnblinkanlage rumfahren...
Viele Grüße, Alex
Mensch, soll ich mich jetzt Ärgern?
Dir wünsche ich viel Spaß dabei und tolles Frühlingswetter...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich will kein Öl in eine Spraydose füllen. Das Haftöl is bei niedrigen Temperaturen auch zu dick um selbstständig um die Kette zu Kriechen.
Aufwand ist das keiner. Ein paar eMails und gut.
Viele Grüße, Alex
Ich noch mal...
eigentlich währe für eine Rostschutzkonservierung ein niedrigviskoser Schmierstoff besser als das eindickende Kettenspray. Ich bin derzeit dabei Addinol diesbezüglich anzuschreiben und ein Dünnflüssiges O-Ring-Neutrales Konservierungsmittel ausfindig zu machen.
Ich suche ein Sägeketten-Haftöl zum hauchdünnen aufsprühen...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich würde auch nachsprühen, wenn auch nur hauchzart.
Viele Grüße, Alex
Zitat von SwordsilverAlles anzeigenDer thread ist eh versemmelt, also hier bittesehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Köbes,
bist Du so nett und machst bei Gelegenheit noch ein Video, wie Du bei nass-kalten Wetter um die Ecken flitzt?
Für mich als nässe-schisser wäre das hochinteressant.
Viele Grüße, Alex
Hallo, Grüß Dich.
Ich habe selber das/den Alurack auf meiner 750X hinten drauf. Zwar hat mein Händler den Träger montiert, aber ausschnitte in der Verkleidung kann ich keine erkennen. Jetzt weiß ich aber nicht ob sich 750X und 700S da unterscheiden, oder aber ob die zu bearbeitenden stellen so geringfügig sind das es nicht weiter auffällt.
Viele Grüße, Alex