Hi,
nuna, aber sowas
Also auf den Edlen Herr mit der Schiebermütze achten...
Viele Grüße, Alex
Hi,
nuna, aber sowas
Also auf den Edlen Herr mit der Schiebermütze achten...
Viele Grüße, Alex
Hi,
peinlich genaues einhalten des Ölstandes soll auch abhilfe geschaffen haben...
Auch sehr informativ:
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, für die X.
War aber nur Spaß...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich hätte die selbe Scheibe auch abzugeben, wir können ja einen Preiskampf eröffnen
Viele Grüße, Alex
Hi,
nö. einen schlechten Eindruck macht das wohl nicht, wenn die Verkaufszahlen stimmen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
danke für den Link, sehr interessant. WD-40 und Petroleum liegen gleichauf, in der Messtoleranz. Naja, hätte mich auch gewundert wenn es anders währe.
Viele Grüße, Alex
Zitat von shnoopixAlles anzeigenUnglaublich, nur der Hondahändler in Braunschweig weigert sich noch standhaft die Dunlops zu tauschen oder gar nen Garantieantrag zu stellen.
![]()
Gestern wieder nen Kunden gesehen, der mit dem Verschleißteil-Argument abgewiesen worden ist...
Hi,
zuviele Kunden?
Andere Marken haben auch schöne Töchter...
Viele Grüße, Alex
Hi,
als Katzenhalter kann ich das Problemchen mit den Krallen bestätigen. Recken und Strecken aller Muskelgruppen auf dem Sitz muss unheimlich viel Spaß machen. Bei mir hat ein WC-Stein geholfen, den kann die Kami-Katze nicht leiden. Einfach Abends ans Moped hängen...
Polieren mit Katze klappt nicht, das Fell ist Politur-abweisend, es nimmt einfach keine Politur auf. Katzen beschäftigen sich richtig lange mit Fellpflege wenn man sie badet. dabei wird auch gleich aus der Katze eine Ratte, also nix mehr mit Katzenspuren am Mopped...
Krallen schneiden bringt nicht viel, die wachsen zu schnell nach, gibt nur noch mehr Kratzer... ...Im eigenen Gesicht.
Noch ein Lösungsweg: Mettwurst auf und unter Nachbars Auto schmieren...
Viele Grüße, Alex
Hi,
bei Lidl gibt es wieder Kettenpflegeprodukte von W5.
Kettenreiniger auf Mineralölbasis, 300ml Dose für 1,99€
Dry-Lube Kettenspray 200ml für 2,49€
800ml Dry-Lube für´n 10er, wenn das mal nichts ist
Viele Grüße, Alex
Hi,
weg ist das Brüllrohr... Das es so fix ging.
Viele Grüße, Alex