Batterie-Ausbau

  • #11


    Hallo,
    wie schnell man doch vom eigentlichem Thema abschweifen kann. Habe schon Angst, bei noch weiterem Abdriften, das sich manch einer hier, Hausarest ähm, Lese, Schreib oder gar vier wöchiges Fahrverbot von seiner besseren Hälfte einhandelt.
    Grüße
    Roland

    Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn`s nicht mehr da ist.


    Ab und an sind Schreibfehler absichtlich eingebaut und so gewollt, um zu sehen, ob Ihr auch noch wach und bei der Sache seid.

  • #12

    Hi,


    welcher Mensch hat denn diese sache auf dem Dienstweg zusammengebaut? Ich habe ien halbe Stunde gebraucht um die Batterie einzubauen. Wenn man es endlich geschafft hat das widerspenstische Plus-Kabel an die Batterie anzuschließen fummelt man versteckt mit den Fingern um die Metallöse des Gummibandes einzuhängen.


    Viele Kopfschüttelnde Grüße, Alex

  • #13

    Hi,


    so, ich habe heute die Batterie nochmals ausgebaut und sauber wieder eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das der Anschluß vom Plus-Kabel verbogen war. Das ganze gerichtet und dazu noch den Batteriepol etwas zusammengedrückt, damit die Mutter nicht flüchten kann. Jetzt schnabbelt die Schraube gleich beim ersten versuch. Das Gummiband einzuhängen erfordert trotz übung viel feingefühl.
    Tja, sowas bin ich eben nicht gewöhnt.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!