Batterie-Ausbau

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe mal eine ganz banale Frage. Ich möchte die Batterie ausbauen, weiß aber nicht, wie ich den Gummizug entferne. Habe es schon in alle Richtungen versucht, er bewegt sich nicht. Die Bedienungsanleitung git auch nicht viel her, und mit bloßem Augen kann man ja auch nichts erkennen.. Habe Angst, (mit Gewalt) etwas kaputt zu machen. Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich den Gummizug aushaken muss?


    Vielen Dank und Gruß


    Micha :)

  • #4



    Hmmmm, rechteckiger Metallring???????????? Wie sieht das denn aus?????????? :roll:

  • #6


    Genau so wie auf dem 2. Link sieht er aus, diesen in Fahrtrichtung drücken und aushaken.
    Mit den Fingern kann man fühlen wie der Ring befestiget ist.

  • #7

    Und wieder was gelernt: Ring (rund) kann auch Rechteck sein! Bald mache ich das Biker-Abi - Dank euch :clap:

  • #8


    Hallo Elmar,
    wie würdest Du denn das Teil benennen? Ich lerne gerne dazu.

  • #10

    Moin Volker,


    schön Beschrieben! :clap:


    Wobei bei dem ein oder anderen, der Nürburgring lieber als der Ehering sein dürfte.


    verheiratete Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!