Hi,
schön das es aso reibungslos geklappt hat.
Durch den Kennzeichenhalter sieht das Fahrzeug aus wie eine Hyäne. Vorne Bullig und hinten stummelhaft
Viele Grüße, Alex
Hi,
schön das es aso reibungslos geklappt hat.
Durch den Kennzeichenhalter sieht das Fahrzeug aus wie eine Hyäne. Vorne Bullig und hinten stummelhaft
Viele Grüße, Alex
Hi,
Garmin.... Habe ich schon mal gehört
Waren die das, wo eine Aktivhalterung 65 Euro kostet?
Viele Grüße, Alex
Hi,
bedingt. Oftmals wird in größeren Gruppen gefahren. Ansonsten ist es so. Beim verlieren von Mitfahren wird etwas anders vorgegangen. Reißt die Gruppe ab bleibt nun letzte an der nächsten Abzweigung stehen, damit die aufschließenden wissen wo es lang geht. Irgendwo anhalten ist mit Gruppen durchaus schwierig.
Viele Grüße, Alex
Zitat von alpriderAlles anzeigen
apropo Ampel:
ist eher die Frage : Gang raus oder nur Kupplung ziehen........ich ziehe nur die Kupplung oder eben, stelle die Kiste allenfalls ganz ab.....
Hi,
sicherlich wird sich auch hier die Qualität der Federn verbessert haben. Nicht selten gab es schon Kupplungsrutschen wegen ausgeleierten Federn.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich weiß nicht wie der Kill-Switch bei früheren, Elektroniklosen Motorrädern ausgeführt war, da wird es sicherlich zu schäden hätte kommen können.
Heute wird der Schalter nur ein Signal in der ECU auslösen.
Thema Zündspule: War früher bei Kontaktzündung so. Blieb der unterbrecher beim stehen bleiben des Motors zufälligerweise geschlosen, konnte sich die Zündspule bis zur zerstörung aufheizen. Daher hat man die Zündung auch nur kurz aktiviert gehabt, wenn der Motor nicht lief. Seit den Kontaktlosen Zündungen gibt es das nicht mehr.
Das selbe auch beim Kill-Switch. Unterbrach dieser einfach nur den Strom zur Zündspule, konnte es durchaus sein das es durch Kontaktbrand (Beim lösen des Kontaktes entsteht eine kurze Funkenstrecke. Übertrieben: (
Macht was Ihr wollt... Mir tut das drehen des Schlüsels nicht weh.
Dennoch hatte ich schon fehlerhaft arbeitende Killschalter, die einem bei der fehlersuche in den wahnsinn treiben können.
Viele Grüße, Alex
Hallo Andy,
evtl. kommt wegen der dünnen Kabel nicht genügend Strom an der Hpe an, dann quäkt die nur gequält vor sich hin.
Viele Grüße, Alex
Hi,
die Drosselung sperrt ab 5700 u/min?
In diese Drehzahlregion und darüber bin ich noch nie vorgestoßen... Cool, da habe ich ja eine "Eigenhändig" gedrosselte 750er
Viele Grüße, Alex
He, Vögel sind bisweile kleine und sehr niedliche Tierchen. Hinterlassenschaften sind großzügig zu tolerieren
Gibt es noch Bilder von den ausschnitten der Brille?
Viele Grüße, Alex
Hi,
also kommen mir auch die H&B Bügel dran, meint Ihr?
Ich hatte in der Lausitzer Tagebaufolgelandschaft heute ein etwas unangenehmes Erlebnis. Sehr weicher Sand, fast wie Puder und das Gewicht in Verbindung mit dem hohen Schwerpunkt der NC. Ein Gasstoß rettet aber die sache...
Viele Grüße, Alex
Cooler Lenkkopfwinkel, biste ja jetzt ein easy Rider
Das alles gut gegangen ist, ist ja die Hauptsache. Wann hat der Kutscher sein maleur bemerkt?
Viele Grüße, Alex