Hi,
heute habe ich den Brief von Honda bekommen. Na, dann geht es mit zwei Briefen zum HH...
Viele Grüße, Alex
Hi,
heute habe ich den Brief von Honda bekommen. Na, dann geht es mit zwei Briefen zum HH...
Viele Grüße, Alex
Zitat von DWSAlles anzeigenda müste ich mal Bilder sehen
MfG
Bernhard
Antworten 666
Prost
Hallo Bernhard,
wie soll ich die Bilder machen, was willst Du sehen?
Danke und viele Grüße, Alex
Hi,
ist es eigentlich möglich eine von Bagster umgebaute Originalsitzbank erneuert umzubauen?
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Hi,
evtl. ist Smartrepair was für Dich. Für Neueinsteiger bieten sich eine Flasche Lackpolitur und ein paar Lappen an. Sozusagen das Einsteigerwerkzeug ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe meine Sitzbank von Bagster umbauen lassen, weil mein HH sehr zufrieden damit ist und es bisher keine Kundenreklamationen gab. Die Bank ist schlechter geworden als sie Original war, das ganze für 350 Euro. Also nicht empfehlenswert.
Viele Grüße, Alex
Hi,
trennen sich dort zufällig die verschiedenen Gummimischungen?
Viele Grüße, Alex
Hi,
diese "komischen Dreiräder" könnten auch CanAm Spyder sein...
Viele Grüße, Alex
Hi,
oder man legt einen Schraubendreher dahinter....
Ansonsten ein guter Tip, Danke.
Viele Grüße, Alex
Zitat von MS86Alles anzeigen
Was für Qualen? Dauert doch keine 5 Minuten?
Oder gibts da etwa einen Unterschied zwischen der 700er und 750er
Hi,
ich werde mal Vergleichbilder einstellen, Satelis -> NC
- Das Plus-Kabel liegt in einem Bogen hinter der Batterie. Drücke ich das Kabel an die Batterie ran, verdreht sich das Pol-Blech und die Pol-Schraube wird zu kurz. Dazu kommt noch die Pol-Abdeckung, die mir beim Schrauben im Weg ist.
- Die Mutter in der Batterie rutscht aus dem Pol raus, bzw. wehrt sich gegen die Schraube (wird schief gedrückt) Durch die verdeckte Einbaulage kann ich nicht dagegen handeln.
- der Haken für das Gummiband liegt bei eingesetzer Batterie verdeckt unter der Batterie. Ohne Licht und ohne Sicht in dem engen Einbauort ist es ein Gynäkologischer Akt den Rechteckigen Ring in den Haken einzufädeln.
Viele Grüße, Alex