Beiträge von Scootertourist

Und heute wieder zurückgebracht... Da muss beim schweißen einer besoffen gewesen sein, die Schutzbügel passen nicht symmetrisch zusammen. Sieht aus als ob ich einen Knick im Motorrad hätte :lol:
    Bei Polo sagte man mir "Bist nicht der erste der H&B Ware wegen sowas reklamiert"... Jetzt ist ein verhüterli von SW-Motech geordert.

Viele Grüße, Alex

Hi,

gar nicht so einfach wenn man nicht gerade in das 08/15 Raster der Bekleidungshersteller passt. Habe leider oftmals die selben Probleme...

Viele Grüße, Alex

Hi,

hoppsala, blöde sache. Ärgerlich ist es wenn sich die defekte häufen, einzelne Fahrzeuge sind ja normal, passieren kann immer mal was.
    Schlimmer dann der Hersteller den Defekt kennt aber selbt kurz nach Garantieende "nada" sagt...
    Man hört also eindeutig das was nicht stimmt und ein überhören ist auch nicht möglich?

Viele Grüße, Alex

Tja, mein lieber, bin wohl paar Jährchen zu alt, sonst würde ich:

Boah ey, echt krass alter, !!! "rausrotzen" :D

Man, das haben sich die Metzelaner aber was einfallen lassen, klasse. Auf das Video bin ich ja mal gespannt.

Viele Grüße, Alex

Hi,

nach einigen rumsuchen bin ich bei LMDE 2 gelandet. Schnell und Stabil. Für mich war es eine Umstellung auf Debian.
    Ubuntu gefällt mir nicht mehr, was aber wohl auch nur daran liegt das ich mit dem neuen GNOME nicht warm werde.
    Äußerst interessant war für mich auch die Tatsache das Linux wesentlich besser und effizienter mit SSDs umgehen kann als Windows 7 oder 8, was durch den Umzug auf selbige erst zu Tage trat.

Viele Grüße, Alex

Hi,

Danke Dir für die mühe.
    Ich hatte mal für meinen 125er Kymco Roller einen LeoVince 4Road, der hatte Kammern. Durch herausnehmen des dB-Killers schloss man die Kammern kurz, was einen Höllen Lärm verursachte. Mit dB-Killer war der Topf sehr Bassig aber auch angenehm Human.

Viele Grüße, Alex