Ich bin Wiedereinsteiger und habe mit der NC700X auch deutlich weniger Leistung als früher.
Beiträge von Monifuzzy
-
-
ich war gestern beim HH zur 1000er inspektion und habe 135,-- Euro bezahlt. 1 1/2 Stunden drauf gewartet.
-
Leider verstehe ich das so, dass bei unserem "single-CBS" nur die Vorderbremse mit betätigt wird , wenn hinten gebremst wird, aber nicht anders herum - siehe Anlage.
http://www.honda.de/service/fa…nda_Bremssysteme_2006.pdf
Beste Grüße
Marcus -
Vermutlich habe ich Wurstfinger, aber ich komme beim Blinker setzten und rücksetzten oft versehentlich drauf.
Das ist etwas peinlich.Marcus
-
Dann frage ich mal anders: Wer hat denn seine Reifen schon bis zum äusseren Rand befahren?
(wärend meines Sicherheitstrainings am letzten WE kam ich dem Rand ca 2cm näher - fehlt aber noch ca 1cm).Grüße
Marcus -
wie ich meine X versichern wollte, hat der Allianzvertreter gesagt: "ohh, die hat ja ABS - dann wird es günstiger".
Was immer das bedeutet....
-
Zitat von ozymandias
Hallo zusammen,
wie war den bei Euren Maschinen der Ölstand ab Werk?
Ich habe jetzt gut 250ml. abgesaugt und der Stand ist (richtig gemessen) immer noch gut 1-2mm über Max... Kann mir das nicht erklären. Im Werk wird die Ölmenge automatisch vordosiert, da sollte das doch eigentlich passen
Gruss,
AndréDu hast recht, bei mir war es auch deutlich zu viel und ich habe fast 400ml abgelassen.
Danach hatte ich den Eindruck, daß das Schalten besser ging (also leichter und leiser).Gruß Marcus
-
Wow, dass ist ja echt mal eine interessante Statistik.
Mich wundert ja, dass sich so viele diesen BMW klopper zulegen.
Der ist ja mit dem Listenpreis von 13.300,-- Euro auch nicht gerade das preiswerteste Gerät.Beste Grüß
Marcus -
Hallo
auch ich möchte gerne meinen Senf dazu geben:
Bin der Meinung, Motorradfahren schon mal ganz gut beherrscht zu haben, aber nach einer Pause von 15 Jahren ist nur noch das normale "Fahren" übrig geblieben, zumal ich keine Ahnung habe, wie man mit ABS richtig umgeht.
Ich war schon soweit, mich an dem Honda Training an zu melden, habe aber dann einen Rückzieher gemacht (kann gar nicht sagen warum).
Das Honda Angebot ist eigentlich nur etwas teurer und es wird die NC700X gestellt, die ich auch habe. Bei den anderen Fahrertrainings, bei denen man das eigene Gerät verwendet, habe ich bedenken, da ja nicht ausgeschlossen ist, dass man es dabei hinschmeißt.Wie seht Ihr das?
Beste Grüße
Marcus -
Meine springt auch normal auf, allerdings nich ganz so schön die der "Kofferraumdeckel".