Sitzbankschloss
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- Technik
- Bayernmuki
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#5 Bei meiner Sitzbank muss ich auch immer Hand anlegen, denn nichts springt auf oder gibt auch nur einen Hinweis ob das Schoss geöffnet ist. Weder hör- noch sichtbar.
Bei der SH 300i hatte die Schlüsselbewegung eindeutig ein geräuschvolles Aufspringen zu Folge. Empfinde das bei der Integra als etwas mühsam.
Weiss denn jemand wie es sein sollte?
Grüsse aus Luzern
rcc
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#8 Ich habe das selbe Problem bei der Sitzbank. Bei mir hatte auch schon der nette Verkäufer des HH Probleme damit bei meiner Einweisung. Jetzt kommt inzwischen das Problem dazu, dass der Schlüssel leicht verbogen ist (er ist ja für das Schloss an der Sitzbank auch viel zu lange). Mit dem ersten Schlüssel kann ich das Zündschloss jetzt nicht mehr entriegeln.
Bin bald bei der 1000er Inspektion. Mal sehen was die dazu jetzt sagen.
Sonst ist die Integra bis jetzt einfach nur klasse!
Funny
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#10 Bin jetzt nicht so der Bastler, aber rein theoretisch könnte man doch vielleicht Abhilfe schaffen, indem man eine kleine Feder einklebt, sodass man beim Schließen des Sitzes einen leichten Druck ausüben muss. Da reicht doch sicherlich ein kleiner Spielraum aus. Beim Öffnen, dann ggf. wieder leicht drücken und der Sitz würde sich dann um z.B. einen Zentimeter heben.
Wäre das umsetzbar?
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