genau,
geeignet fur die Integra, X und S Modelle von 2012 bis 2015
Beiträge von motorfret
-
-
Fur den liebhaber:
habe einen gebrauchten akrapovic auspuff ab zu geben.
keine kratzer oder ahnliches.
Papiere sind dabei.Preis: €375,-
versand zur Deutschland ist kein problem.
Abholen im Raum Nijmegen (Niederlande) geht auch.
fur fragen: motorfret@gmail.com -
Das haben die auch. Ich glaube €450,-
(wenn mann selber das Federbein demontiert und zur Importeur sendet, montieren die den Feder übrigens kostenlos)
-
wieso machst du es denn nicht billiger?
es gibt ein progressiven ersatzfeder von Hyperpro.
Kostet dir etwa €100,- und lost auch dein problem und gibt zudem noch ein verbesserung im Fahrverhalten. -
ich habe ein Hyperpro Typ 461 Federbein in meinem 750X, zusammen mit den progressiven federn.
Der X ist viel ruhiger, spricht sensibler an und mann kriegt es nie an ihre grenze.vorne sind original ubrigens 2 stufig linear Federn verbaut, das ist wesentlich anders als progressive Federn.
(und Hyperpro Liefert die Federn standard mit den richtigen Oel) -
-
ich wurde zuerst mal die Federn der Gabel und Federbein wechseln.
das schafft schon abhilfe und verbessert auch das Fahrverhalten im allgemeinem. -
Zitat von matthifant
Bei Louis unter "Bewertungen" gelesen:
>> Ich habe das TT nicht hier gekauft..leider.. Louis ist ja wesentlich Kulanter als so manch anderer.Die Bedienung mit den Fingern ist kein Ding und auch sauber. Mit einem regulärem Handschuh (Held Score) ist das Navigationsmenü mangelhaft bis gar nicht zu bedienen. Warum und Weshalb, ob Icons zu klein, oder ds Display selbst schlecht ist, dürfte irrelevant sein. Mein gerät ist auch nicht das einzigste mit diesem Problem.
Nässe mag das TT überhaupt nicht. Wie auch schon von mehrene bestätigt..Badezimmer und ein paar Wasserspritzer, und man bekommt eine Disco überspitzt gesehen. Diese Wassertropfen, je nachdem woo sie hinfallen, wechseln ins Menü, können Optionen verstellen usw. EIne Bedienung ist mit nassem Display ebenfalls nicht möglich.
POIs sind aktuell nicht wirklich möglich. Man kann sie ONLINE hochladen, und via Sync auf sein Navi laden lassen, aber diese werden nicht wirklich angezeigt, und wenn man speziell nach den POIs sucht, erscheinen sie NUR als weiße Kreise auf der Karte.
Ist das ein Troll oder kann jemand von den Besitzern des neuen Rider das bestätigen ?
Ich habe den TomtTom400, habe den Problemen die du hast überhaupt nicht, ausser das Poi teil. Das wird aber durch ein update im Zukunft behoben.
-
Nc 750 X mit DCT, ez: 04-2014, jetzt 15.000km
vorteile:
- Das staufach
- gemutliches fahren im Stadt oder Stau durch den DCT
- niedriches Verbrauchnachteile:
- Zundschlussel mangelhaft (weiches Metall der Schlussel)
- bei Tempo 130-140km/h normales verbrauch, daher Tankinhalt zu klein (fahre 75km zur arbeit uber der Autobahn und wieder 75km zuruck, trotz das schone Verbrauch muss mann dann (zu-) oft zur Tankstelle)
- Zitsposition fur lange menschen (bin 1.95m gross)
- DCT ist beim zuruck schalten zu langsam, z.B. bei einer Kreisel uberqueren
- D-modus der DCT vollig falsch programmiertmangel:
- undichter Gabel bei 6.000 und 12.000km durch zuviel spiel im Gabelholm
- rost am Fussbremse und Gabelbruckeanderungen:
- Besseren (aufgepolsterte) Sitzbank montiert
- neues Fahrwerk vorne und hinten fur besseren Fahreigenschaftenfazit:
schones Motorrad mit ausreichend Leistung. Fahrt sich an sich problemlos.
wurde mich aber beim nachsten mal fur ein Modell ohne DCT entscheiden.
Grund: nach 24 Motorrader und 400.000km erfahrung, argere ich mich das beim NC nicht der richtige Gang vorliegt wenn ich das haben mochte, vor allem beim zuruckschalten. Fur ein Kreisel oder Kehre 2 mal zuruck schalten wie bei eines normalen Motorrad geht nicht, weil der DCT zuerst die erste schaltvorgang furs zuruck schalten vollig gemacht haben muss, bevor er sich nochmal runter schalten lasst.
und das ist schade, weil es teilweise auch hervorragend arbeitet. -
den notaus kann mann ruhig verwenden.
wenn mann in das werkstatt handbuch ansieht (schaltplan), wird mann sehen das der im selben kreis arbeitet wie der zundschloss.(selbe leitung/draht)