Jo, rubberman, da hast du Recht. Jo, sind immer die Gleichen.
Gruß Rocki
Jo, rubberman, da hast du Recht. Jo, sind immer die Gleichen.
Gruß Rocki
Es gibt zum Thema auch noch einen älteren Thread mit mehreren Beiträgen, Basteleien und Modellen. Mussu mal suchen.
Gruß Rocki
Artikel um des lieben Friedens willen von mir selbst gelöscht.
Lieber Exdeau, meine Zeit heute (und auch sonst) ist mir einfach zu schade für einen Schw...vergleich, den ich wohl sowieso gewinnen würde...
In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
Ach ja, du hast es recht schnell geschafft, den absolut kompetenten Ryker hier rauszuekeln. Bei mir wird dir das nicht gelingen.
Aber neiiiiiin, ist ja gar nicht deine Absicht.
Gruß Rocki
Die Zahl deiner Beiträge und seit wann du im Forum bist, steht für jeden ersichtlich links unter deinem Forennamen.
Außerdem bin ich kein Alteingesessener. Und das was du interpretierst, ist natürlich nicht das, was ich ausgedrückt habe.
Ich habe den Eindruck, hier im Forum ist irgendwas faul.
Da taucht plötzlich einer auf, postet in wenigen Wochen über 300 teils ellenlange Beiträge, erweist sich in meinen Augen als Oberlehrer und jemand, der glaubt, dass er immer Recht hat und anderen das auch gerne mitteilt.
So weit so gut. Oder auch nicht.
Dann sind da Forenmitglieder, die ebenfalls alle erst ganz kurz dabei sind, und als Moralapostel und Claqueure des oben genanten hier durchwandern statt zunächst mal "zuzuhören" und zu lernen.
Mir kommt das fast wie eine beabsichtigte Machtübernahme vor.
Damit kämen wir dann auch zu den Sockenpuppen. Lieber Exdeuaviller, falls du nicht weißt, was das ist, googlen hilft. Ich sage es dir aber auch gerne: Es sind Leute, die sich mit Mehrfachaccounts selbst bestätigen, loben oder hinterfragen. Zumindest ein Fall ist nach Angaben von ryker existent. Ich vermute, es dürften noch einige mehr sein.
Ich mag dieses Forum und die vorhandene Fachkenntnis. Und wenn man sich mal was um die Ohren haut (leider bin ich da zu gern dabei), spätestens am nächsten Tag Schwamm drüber.
Aber was hier derzeit passiert, ist mehr als merkwürdig. Da bildet sich eine neue Gruppe, die versucht, dieses Forum zu dominieren, und die mir (und anderen) irgendwie unsympathisch ist. Und das kann kein Zufall sein.
Die Leute, die dieses Forum mögen und schätzen, sollten aufmerksam sein und gern auch mal Stellung beziehen.
Gruß Rocki
Zum Glück bin ich altes Nordlicht und kein alter Bayer.
Selten einen Beitrag gelesen, der so an der Realität vorbeiging. Sorry, just my five cents.
Sockenpuppen werden hier ja wohl nicht unterwegs sein, oder?
Und jetzt bitte Popcorn.
Gruß Rocki
Hier noch mal ein Link zu zwei Fotos bzw. Fotomontagen des Dreirads in der französischen auto-moto.com. Ich weiß, wir hatten da mal einen separaten Thread drüber. Aber da war wohl noch kein Bild bei. Vielleicht passt es hier ja auch ganz gut rein.
http://sf1.viepratique.fr/wp-c…NDA-NC-750-D3-750x410.jpg
http://sf1.viepratique.fr/wp-c…NDA-NC-750-D3-750x410.jpg
Gruß Rocki
Hat denn schon mal jemand das Dreirad auf NC X Basis gesehen? Kein Witz! Bilder gibt es im Netz. Weiß aber nicht mehr genau auf welcher Seite.
Gruß Rocki
Lieber ryker, ich hoffe, du bleibst uns hier im Forum erhalten. Und glaube mir, der neu hier aufgetauchte Oberlehrer geht mir jetzt schon schwer auf die Nerven.
Gruß Rocki