Was für ne Gewaltanwendung? Hier im Forum wird geschrieben. Und darum geht es.
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel, und bitte gaaaanz viel für den Don.
Was für ne Gewaltanwendung? Hier im Forum wird geschrieben. Und darum geht es.
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel, und bitte gaaaanz viel für den Don.
Zitat von DonSAlles anzeigen1. ...
2. Ein in vorauseilendem Gehorsam am Bauch Liegender (Rocki) der allen anderen, andersdenkenden Forumsmitgliedern nahelegt "dieses Forum zutiefst empört zu verlassen".
....
Nicht wegen einer unangenehmen Petze, nicht wegen einem schulmeisternden selbsternannten Rausschmeißer und auch nicht wegen einem Mod der zwar bemüht sein mag, aber nicht die Worte findet nach einem Fehler (anhand der Reaktionen war's wohl einer), wieder einzulenken.
LG Don
Wie beschränkt und unverschämt muss man sein, um so einen Müll zu posten?
Du hast leider nichts verstanden.
Und ja, ich würde mich freuen, wenn du dich ein wenig mit mir anlegst. Dann zeige ich dir mal wie mein vorauseilender Gehorsam und auf dem Bauch liegen ausschaut, du Wurst. Trau dich!
Ach ja, um bei denen, die keine Idioten sind, keine falschen Schlüsse aufkommen zu lassen. Ich finde die Aktion von sin moto bescheuert und überflüssig. Gleichzeitig geht sie mir aber sonstwo vorbei. Denn er hat nur das ausgenutzt, was hier durch die Forenregeln möglich ist.
Gruß Rocki
Zitat von DonSAlles anzeigenKindergarten ? Hier geht's ganz einfach um Gerechtigkeit !
LG Don
Meine Fresse, langsam kann ich nicht mehr schmunzeln. Sinngemäß habe ich das schon mal geschrieben. Ihr seid hier Gast in einem Forum. Es ist keine basisdemokratische Spielwiese. Kostet nix, kann und soll SPASS machen. Und wenn der Besitzer des Forums oder dessen Vertreter irgendwas schließt oder ändert. Dann ist das eben so. Und wenn jemand was meldet, auch. Darüber kann man dann sachlich diskutieren, wenn die Mods das zulassen. Aber doch nicht auf Vorschulniveau. Petze, Klassenkeile, hinfort mit den bösen Buben. Jedem steht es frei, dieses Forum zutiefst empört zu verlassen.
Ach ja, ich lese das Kradblatt jeden Monat. Diesen Monat habe ich es noch nicht. Also gehe ich online und lese es dort. Und hätte der Artikellink im Forum gestanden, wäre ich von dort drauf. Letzlich völlig Jacke wie Hose.
Gruß Rocki
Zitat von cookieAlles anzeigen... 474 pounds (lb) sind 215 Kg !!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp! ![]()
Aber für verblödet halten solltest du mich bitte nicht.
![]()
Ich habe damit ausgedrückt, dass es nahezu unmöglich ist, dass beide Modelle das exakt gleiche Gewicht haben, ob pounds, Kilo oder klingonische Doppelzentner. ![]()
Gruß Rocki
Kindergarten hier.
Und damit meine ich ausdrücklich nicht Jumpstumper!
Da ist noch vieles offen. Alle technischen Daten von Modell 2015 und 16 stimmen (noch?) exakt überein. Beide wiegen angeblich 474 pounds. Und das kann schon mal nicht sein.
Eine PS-Zahl wird übrigens nirgendwo genannt.
Und ja, die 750er gibt es nur in Japan und Europa. Sonst noch immer die 700er.
Gruß Rocki
Noch immer KEIN WORT zum Motor. Wartet da noch ne Überraschung?
Gruß Rocki
Verstehe diesen Thread nicht. Es gibt einen ähnlichen, der m. E. besser und informativer ist. Er heißt NC X 750 2016. Kann man dad nicht zusammenführen oder diesen hie beenden?
Gruß Rocki
Auffällig ist auf alle Fälle, dass die (gewiss von Honda lancierten) Infos zum Modell-Update zahlreiche Punkte umfassen, aber nicht den Motor.
Dies könnte bedeuten:
dass man sich dies für die Messe im November oder einen nächsten Schub an "durchgesickerten" Infos aufhebt und die Leistung wirklich erhöht wird, sagen wir um 10 PS.
oder wirklich alles beim alten und den 55 PS bleibt.
Letzteres würde dann für mich keinen Kaufanreiz darstellen. Mir fehlen an der jetzigen X so 10-20 PS. Wenn sie die drauf bekäme, würde ich evtl. schwach.
Zumal das anders gestufte DCT auch sehr interessant ist. Mir ist derzeit die D Stellung zu untertourig und die einzige S Stellung oftmals zu hochtourig.
Alle anderen Neuerung interessieren mich kaum, 1 l mehr Staufach, geschenkt, verstellbare Federung, nice to have aber kam mit der jetzigen immer gut zurecht, Optik, Geschmackssache, LED nice to have, aber ich bin eher selten im Dunkeln unterwegs.
Problematisch dürfte auch ein Wiederverkauf meiner 2014-er X werden. Vor einigen Woche hatte mein Händler noch 3 neue X im Showroom stehen, die er wohl nur noch mit Rabatt los wird. So dürfte es überall sein. Da sieht meine mit ihren gut 8000 km gaaanz alt aus.
Wenn also nix am Motor passiert, warte ich noch bis zur Saison 2018, d.h. Ende 2017. Warum sollte ich meine Mühle unter (gefühltem) Wert verkaufen, zumal sie mit Hauptständer, verschiedenen Scheiben und großem 48 Liter Original Top Case artgerecht ausgestattet ist.
Gruß Rocki
Es war wieder einmal sensationell. Die Veranstalter schätzen, dass man an der 10.000-er Marke kratze. Und das, in einer kleinen Stadt. Hier ein paar Eindrücke:
http://www.ln-online.de/Lokale…reffen-zog-wie-ein-Magnet
Gruß Rocki