Zitat von guguggsloverAlles anzeigenHallo liebes Forum,
Nachdem meine allerliebste Sozia nach einigen gemeinsamen Tagestouren und einem einwöchigen Vogesen-Urlaubauf meiner NC im letzten Jahr, nun doch auch selbst fahren will, und sich für den Führerschein angemeldet hat, ist sie dabei ihre Ausrüstung entsprechend zu optimieren. Im Moment muss sie ihre viel zu lange, und im Sommer zu warme Textilhose, immer noch rumschlagen. Deshalb meine Frage: Kann mir/uns vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben, wo man Motorradbekleidung in Übergrößen bekommt. Perfekt wäre ein gut sortiertes Ladengeschäft hier im mittelhessischen Bereich, wo man alles gleich anprobieren kann, und nicht erst per Online-Bestellung hin und her schicken muss. Wir sind für jeden guten Tipp dankbar. Euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Ronnie
Hallo,
bei nicht so "normalen" Größen habe ich bei der Firma Modeka gute Erfahrungen gemacht. Diese Marke wird oft von Motorradhändlern vertrieben, schau mal auf deren Webseite, da findet man Händler. Dort gibt es in allen Preissegmenten und Größen was, bei Jacken auch zB bis 6XL...
Ich brauche eine Langgröße und dies war bei Polo und Louis kaum zu finden. Qualitativ kann ich nur Gutes sagen, habe schon 2 Hosen und 3 Jacken dort gekauft...
LG Frank