Beiträge von Fraker

Also beim Kauf vor genau einer Woche hatte er "natürlich" nie was davon gehört...

Hallo, ich brauche mal einen Tipp bzw eine Idee. Nächste Woche geht es in die Dolo´s und das sofort nach der 1000er Inspektion. Was mache ich, wenn mir unterwegs der Reifen platt ist?
    Die Tour wird zwischen 3000 und 4000 km sein. Unterwegs wechseln lassen und den/ die alten zu meinem HH schicken? Jetzt schon vorsorglich neue aufziehen ist zu spät, da diese wohl frühestens Mittwoch da wären( Abreise in der Nacht von MO-DIE).
    Habe ja auch erst 500km runter und noch ist nix zu sehen von erhöhtem Abrieb, so dass ich natürlich keine Reklamation machen könnte und auf den Kosten selber sitzen bleibe.

Naja, Ersatzreifen ins Tankfach ist glaube auch keine Alternative... :think:

LG Frank

Noch mal zum Vergleich 750X und MT-07. Genau diese Paarung haben mein Kumpel und ich. Also ich muss dem "wesentlichen" Leistungsmanko echt wiedersprechen. Beim Überholen hat die MT bei normaler Fahrweise 0(null) Vorteil, ganz im Gegenteil. Allerdings hab ich DCT und mein Kumpel guckt mit seinen 71 PS oft dumm aus der Wäsche...Ausser natürlich es sitzt ein Knieschleifer auf der MT :lol:

Ansonsten wie schon von vielen gesagt, wenn dir die NC nicht zusagt, dann kauf sie auch nicht.

LG aus dem Harz...Frank

Bis vor 1-2 Jahren waren fast an jedem WE Kontrollen....gebracht hat es nix.

An jedem Tunnelende sollte einer mit einer Riesenkeule stehen und... :clap:

Wie gesagt, wird sich da sicher nichts bzw. kaum etwas ändern und es werden weiterhin ein paar Biker für die Aufregung und Wut gegen alle Biker sorgen. Schade...soviele Aufkleber auf dem Tank, aber einer sollte dringend hinzukommen:

GERÄT BITTE NUR MIT EINGESCHALTETEM HIRN NUTZEN

LG aus dem Harz...Frank

Das wird echt höchste Zeit, die Deppen werden von Jahr zu Jahr verrückter. Aber die genannten "Stolperfallen" werden nix nützen, das sieht man am Kyffhäuser, wo auch diese Streifen aufgebracht sind und zum Teil Tempo 30. Davor und danach wird weiterhin gerast, was das Zeug hält. Da interessiert es auch nicht, wenn die Polizei kontrolliert, die stehen auch nur in einer Kurve und die restlichen 35 bleiben Rennstrecke...

MMn sollte man an der Talsperre Sichtschutzwände aufstellen, damit nicht Hunderte dort knipsen und filmen. Denn wenn keine Gaffer mehr da sind um die "Helden" zu bewundern, dann vergeht denen vllt irgendwann die Lust...

[attachment=0]comp_maxresdefault.jpg[/attachment]
    So sieht es an einem ruhigenTag dort aus, für alle die es nicht kennen.

Alle anderen Maßnahmen halte ich für Geldverbrennen...