Beiträge von Fraker

Muss ich leider bestätigen, die Irren dort werden immer irrer... :angry-banghead:

Also nicht wundern, wenn euch jmd mit Tempo 100+ auf dem Hinterrad entgegenkommt...

Also wenn, dann sollte das ein Fall für ADAC/ Schutzbrief sein. Denn wenn das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, dann kommmt der Abschlepper..., dieser sollte dann Auskunft geben können, ob so ein Fall abgedeckt ist.

Beim Auto kommen die ja auch zur Türöffnung, wenn der Schlüssel drinne liegt.

Beim Honda Mobilitätsservice gehts ja eigentlich um Pannen...

LG Frank

Also neu gibts die X schon ab 6290 €. Also sollte mMn ein Vorführer je nach Ausstattung max. 5500 € kosten, sonst würde ich lieber neu kaufen. Was auch eine Rolle spielen könnte, ob du bar zahlst oder finanzieren willst.

LG Frank

Hat ja nix mit Aufsehen zu tun, aber irgendwann kommt dann einer und sagt"...klar geht das, haste wohl nicht gewusst" 8-)

....und darum hab ich mal gefragt.

Und zum Schmackes....das Bike lässt sich ja wie jedes andere eigentlich leicht schieben, wenn der Motor aus ist, da braucht man auch nciht mehr Schmackes als bei jedem Normalschalter :think:

Naja egal, ich hab gefragt und nun weiß ich es :handgestures-thumbup:

Das hin und her schalten ist ja klar, aber hier im Harz fahre ich eigentlich immmer im S-Modus, daher wäre es gut, wenn nicht immer erst auf D, also ich immer 2x schalten muss.

Zu 2., ich schalte ja auch beim abstellen nie auf N, kann sie auch ganz normal dann schieben, aber getsern afgebockt und nix, auch mit Schmackes, ging :think:

Muss das nachher gleich nochmal testen...

LG Frank

Hallo Forum,

ich hab mal 2 Fragen zum DCT.

1. Kann man evtl. die D/S Schaltung tauschen, also dass man zuerst in den S-Modus schaltet und danach D,
    2. Wie kann man im aufgebockten Zustand das Hinterrad drehen, irgendwie geht das nicht

Danke schonmal für eure Tipps

LG Frank

Dann sollte er mal auf der Honda-Seite unter Reifenfreigabe schauen, da stehen für die NC750X keine Vorgaben, was die Marke betrifft...nur die Größe.

LG Frank

Mehr fällt mir dazu nicht ein... :D

[attachment=0]Iphone (1).PNG[/attachment]