Mit Microsoft Edge funktioniert alles wie gewohnt...
Beiträge von Fraker
-
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Scheint seit dem letzten Firefox-Update zu sein.
Firefox 52.0.1
Windows 10[attachment=1]Unbenannt.PNG[/attachment]
Mit https vorneweg geht es gar nicht...
[attachment=0]Unbenannt1.PNG[/attachment]
-
Der IXIL ist weg...kann geschlossen werden
-
Hier noch die aktuelle ABE aus dem Netz
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
-
Hier noch paar Fotos
[attachment=1]FOTO_0141.jpg[/attachment]
[attachment=3]FOTO_014.jpg[/attachment]
[attachment=2]FOTO_015.jpg[/attachment]
[attachment=0]FOTO_016.jpg[/attachment] -
Anreise zum jährlichen Südtirol-Trip(ca. 800-900km) erfolgt in einem Tag, größtenteils über AB. Durchschnitt liegt, wie bei den Meisten so zwischen 120 und 140 kmh...mit orig. Windschild.
LG Frank
-
Hallo,
habe noch den oben genannten Puff hier rumliegen. War an meiner 2014er X montiert.
ABER: - da scheinbar der Lack die Hitze nicht vertragen hat, ist dieser im vorderen Bereich "weggebrannt", soll heißen, er müsste neu lackiert werden. Diese Adapterhülse und die Schelle sind auch nicht mehr schön. Sonst keine Beulen oder Macken.
Vielleicht hat ein lackierender Bastler Bedarf...macht einfach ein Angebot. Will da keine zig Euro haben, aber zum wegschmeißen irgendwie zu schade.
Versand möglich, wenn Bedarf, kann ich noch Fotos machen.
LG Frank
-
-
Naja, das mit den 2% glaube ich nicht wirklich. Hab es nach ca 20 Minuten gelöst
-
Nochmal zum Schotter und Co.
letztes Jahr in den Kroatischen Bergen war ich erstaunt, was TomTom darunter versteht... unbefestigte Strassen zu vermeiden. Vielleicht haben die dort unten auch ein anderes Empfinden...
...aber, ich denke genau das sind solche "Strassen " die du meinst.
Erst Asphalt--->Schotter--->Erde--->Schlamm--->Wasserlöcher und das ganze wieder zurück. Alles supi mit der NC gelaufen, ausser mein gekürztes Heck, naja ich und der "Hintern" meiner NC sahen aus wie nach einem mittelschweren Erdrutsch...aber DCT geht auf solchen Wegen problemlos und wenn man ein unwohles Gefühl verspürt, dann einfach im manuellen Modus weiter.
LG Frank