Genau so..platt fahren und auf Honda-Kosten anschließend wechseln
Beiträge von Fraker
-
-
Also die Givi-Träger passen nicht...
-
-
-
-
...nicht schlecht, fast richtig [THUMBS UP SIGN]
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
Hi,
dann nutze ich mal den Joker.
Wo war ich???
LG Frank
[attachment=0]FOTO_012.jpg[/attachment]
-
Da ja deine NC tiefer gelegt war, könntest du evtl. auch mal das Federbein prüfen, ob da vllt auch noch etwas geschraubt wurde, um das Mopped tiefer zu kriegen.
So könnte sie ja trotz Rückbau immer noch tiefer in der Feder hängen...LG Frank
-
Hi,
bei mir in der Garage habe ich eine etwa 5cm starke Betonplatte unter dem Seitenstöänder.....so steht sie fast senkrecht.
Ansonsten...
[attachment=0]FOTO_011.jpg[/attachment]
...steht sie so
-
Ohje, das wird ja immer abenteuerlicher hier. Ich habe 2 neue NC´s mit diesem Reifen gefahren, aber permanentes Durchdrehen am Ampelstart( im D-Modus ) konnte ich nie feststellen. Den ersten Reifen habe ich auf der Alpentour durch Frankreich, Schweiz und Italien getötet und das auch bei strömendem Regen, aber solche Erfahrungen hatte ich nie. Genau diese Reifen waren nach der Tour von ca 3800 km quasi profillos, denoch gab es zu keiner Zeit kritische Momente.
Eine Sammelbeschwerde halte ich für sinnfrei, da ja sehr viele hier ihre Reifen ersetzt gekriegt haben, so wie ich auch. Alles ganz problemlos und ohne einen Cent zu zahlen. Obwohl auch mein Freundlicher dieses Problem nicht kannte, hat er auf Anfrage sofort das OK zum Wechsel auf Garantie erhalten und ich konnte mir aussuchen, welche Reifen ich wollte.
Bei der 2. NC war die Laufleistung auch so um die 4000 km.
LG aus dem Harz...Frank, der jetzt MPR4 fährt