Motorradmesse Leipzig 2017

  • #11


    Deinen Beitrag habe ich soeben gemeldet!
    Das ich hier als "braune Brühe" bezeichnet werde, ist unverschämt.


    Sieh dich vor, Kollege, so was kann leicht ins Auge gehen. :twisted:

  • #12

    Es ist bitter zu sehen, wie sogar eine harmlose Frage nach einem Messebesuch, von einem Troll instrumentalisiert werden kann.


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

  • #13

    @Spieß: Ok is gelöscht. :whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #15

    Liebe Admiralität,


    nachdem ich nun eine Nacht über diesen ausgeuferten Beitrag geschlafen habe,
    erwarte ich von dem Verursacher des Ganzen eine offizielle Entschuldigung.


    Andernfalls empfehle ich eine verordnete meditative Pause von Hirnzelle1.

  • #16

    Mist, da habe ich am Wochenende ja echt was verpasst… :roll:.
    Aber wenn ich mich hier so umschaue ist alles noch weiß und kaum was Braunes blubberndes zu sehen… :confusion-scratchheadyellow:.
    Stramme Grüße aus dem Osten… :handgestures-salute: an „Hirnzelle0,0“... :doh:.


    von
    sin_klarnamen
    der früher "rote Brühe" gewesen ist… :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Ich habe selten einen so dämlichen Kommentar gehört/gelesen, wie den von 1er Hirnzelle - ähhh sorry, Hirnzelle1.


    Seiner Logik und seinem Vorbild folgend müsste ich davon ausgehen, dass alle Menschen, die in Ba-Wü wohnen, einfach strukturiert sind - tue ich aber nicht!

  • #18

    Bundestagswahl 2013 Endergebnis Zweitstimmen - Landkreis Rastatt


    NPD
    1,0%


    AfD
    5,8%


    Vermute mal die Stimmen waren alles Übersiedler aus dem Osten. Nur weil der Fleck kleiner ist, ist die Bluse noch lange nicht sauber. :naughty:
    Gruß Kretzsche


    Den anderen viel Spaß bei der Messe.

  • #19

    Schade, dass so eine Diskussion so ausartet, für mich als Admin gäbe es da nur EINE Entscheidung zur Hirnloszelle1.



    Achja , ich bin Sontag auf der Messe :D




    LG aus dem OSTHarz

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #20

    Sonntag fahre ich zu dieser Messe. Ist besser für nur ein klein mehr an Geld als in Dresden. Diese Hirnzelle war wohl noch nie in den neuen bundesländern noch nicht mal aus seinem dorf kommt er raus. Schlimme leute gibt es, liest man sonst nur in der Zeitung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!