Beiträge von henry86


    Das bestätigt wohl meine Vermutung. Bisher habe ich noch nicht ein Argument von Dir gehört, es wird einfach nur irgendwas in den Raum geworfen und auf Argumentationen der Anderen wird mit "lol" oder Vorwürfen reagiert.


    Gemeinhin nennt man solche Schreiberlinge Trolle.


    In Kombination mit ihrer Hetze sind sie leider nur sehr viel gefährlicher als der normale Troll. Deswegen kann man ihre Trollerei leider nicht unkommentiert stehen lassen.


    Beste Grüße,
    henry


    Und wenn es Flüchtlinge waren, was würde das ändern?



    Wo genau hast Du die letzten Jahre gelebt, dass es bei Dir keine Verbrechen gab?


    Das wird Dich jetzt sicher schockieren. :shock: Aber jeden Tag sterben Deutsche.


    Kannst Du das genauer erläutern, oder was meinst Du mit "handlungsunfähig"? Also bei uns sehe ich noch Polizei durch die Straßen fahren.



    Und ich soll Angst vor Flüchtlingen haben? Ich kenne Flüchtlinge - von denen wünscht mir keiner, dass ich Opfer eines Verbrechen werde. Du dagegen wünscht mir das. Vor wem soll ich also Angst haben? Vor den Flüchtlingen oder vor Dir?



    Welche Flüchtlingsunterkunft? Egal in welche Richtung ich meine Wohnung verlasse, ich komme immer an einer Flüchtlingsunterkunft vorbei. Und soll ich Dir was sagen? Ich bin noch nie Opfer eines Verbrechen gewesen, geschweige denn, dass ich eins beobachtet hätte.


    Wobei doch, streng genommen war ich schonmal Zeuge eines Verbrechen. Jedoch waren die Täter Biodeutsche ...



    Wo hat wossi was von "Verständnis für andere Kultur" geschrieben?


    Beste Grüße,
    henry


    Na dann ist ja alles bewiesen. :roll:


    Im Übrigen möchte ich solche Polizisten nicht als Freunde haben.


    Denn es gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:


    • der Polizist hat die Geschichte frei erfunden, und will, wie viele heutzutage, einfach nur plumpe dämliche Hetze betreiben.
    • die Geschichte ist wahr, und das bedeutet ja nichts anderes, als das hier ein klarer Gesetzes oder sogar Verfassungsverstoß vorliegt. Dann sollte der Polizist dies zum einen den nächst höheren Vorgesetzten melden. Wenn das aber auch nichts bringt, müsste er dies (ggf. anonym) der Presse stecken.
      Wenn er das unterlässt, macht er sich faktisch mitschuldig (unterlassene Hilfeleistung, eigentlich sogar Beihilfe, ggf. noch schlimmeres).


    In beiden Fällen jedoch verstößt er gegen Gesetze. Und wenn Du ein Gesetzesverbrecher in Uniform zu Deinen Freunden zählst, würde ich damit hier nicht noch rumprallen.
    Wenn er Dir Beweise für seine Behauptungen vorlegen kann, könntest Du damit übrigens selber an die Öffentlichkeit gehen, oder sogar das ganze anzeigen.


    Aber wie gesagt - ich vermute eher, dass Du die Geschichte genauso wie massenweise andere Geschichten dieser Art frei erfunden hast und mal wieder plumpe Hetze betreiben willst.

    Ich kenne da jemanden, der da jemanden kennt, der nen Freund hat, der eigentlich eher links ist, und der erlebt hat, wie Flüchtlinge ein ganzes deutsches Dorf ausgerottet haben. Die Polizei und die Lügenpresse verschweigt das alles.


    Ich brauche das auch nicht belegen, weil das Streuen von Gerüchten vollkommen ausreicht, um Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen und sie als Bedrohung darzustellen.


    :roll: :roll: :roll:

    Was stört Euch an der Abschaffung des Bargelds?


    Dann wird halt mit Bitcoin bezahlt. Geldwäscher machen das im großen Stil schon lange damit, und nicht mehr mit Bargeld. Mit Bargeld ist das viel zu aufwendig und kompliziert.


    Beste Grüße,
    henry

    Ok, ich verstehe nicht, inwiefern ich da was falsch wiedergegeben habe, aber ich passe meinen Satz dann an:


    Sondern schlicht und ergreifend nur, weil sie unsere Grenze verbotenerweise überqueren.


    Ändert nicht wirklich viel, aber ok.


    Kannst Du mir bitte erklären, welche Umstände das sein sollen, in der das Schießen auf Flüchtlinge berechtigt ist?


    Oder inwiefern ich das falsch verstehe, dass das irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen sei?


    Ich habe gegoogelt, und habe irgendwie nichts gefunden, wie ich das anders interpretieren kann.


    Hier Facebookpost der Vize Vorsitzenden der AfD:



    Ihrer Meinung nach soll auf Menschen, die unsere Grenze ohne Erlaubnis überqueren, auch geschossen werden. Und zwar nicht, weil sie jemanden bedrohen oder irgendwas anderes machen, sondern schlicht und ergreifend nur, weil sie die Grenze überqueren.


    Bitte erkläre mir, was da aus dem Zusammenhang zitiert wird. Wie gesagt, dass ist ihr Facebookpost, nicht eine Meldung von irgendeinem Nachrichtenportal.


    Dazu kommen ja noch ihre Relativierungen, dass sie natürlich keine Kinder erschießen würde, sondern nur Frauen ...

    Gerade gelesen, wollte ich euch nicht vorenthalten:


    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben
    jeder nur einen Wunsch frei.


    Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen
    haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.


    Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird
    und der Erisch wider leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten
    ist wieder Sozialismus.


    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
    dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen
    unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .....
    Ich nehm' einen Cappuccino!"


    :clap: :dance:

    Im Übrigen ist die Frage nach wie vor ernst gemeint - nicht nur hier fordern viele den Bau von Mauern/stärkeren Grenzschutz etc.


    Es bleibt aber meine Frage: Was soll das ändern? Wer soll davon profitieren (außer ggf. die Firmen, die die Aufträge für den Bau erhalten)?


    Wegen keinem einzigen Zaun sind bisher weniger Flüchtinge gekommen - da bisher nur Staaten, die für Flüchtlinge ohnehin unattraktiv waren, Zäune gebaut haben, haben die Flüchtlinge einfach andere Routen eingeschlagen. Spätestens, wenn irgendwann alle ein Zaun gebaut haben, wird man diese Zäune (für die ihr warum auch immer kein Minenfeld und keine Selbstschussanlagen wollt) einfach überwinden.


    Beste Grüße,
    henry