Habt Ihr keine Angst...

  • #1.761

    ...doch, aber er ist beschnitten. noch Fragen ???
    (Thema hatten wir schon mal)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.762


    Verstehe ich nicht.
    So 'n bischen fehlende Haut verhindert doch nicht den Notstand selber zu beenden :whistle:

  • #1.763


    Das nicht, ihre "Religion" verbietet es. Und da wir schon da sind, schreibt diese "Religion" ihren Anhängern auch vor wie mit Ungläubigen zu verfahren ist.

  • #1.764


    Na dann ist ja alles bewiesen. :roll:


    Im Übrigen möchte ich solche Polizisten nicht als Freunde haben.


    Denn es gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:


    • der Polizist hat die Geschichte frei erfunden, und will, wie viele heutzutage, einfach nur plumpe dämliche Hetze betreiben.
    • die Geschichte ist wahr, und das bedeutet ja nichts anderes, als das hier ein klarer Gesetzes oder sogar Verfassungsverstoß vorliegt. Dann sollte der Polizist dies zum einen den nächst höheren Vorgesetzten melden. Wenn das aber auch nichts bringt, müsste er dies (ggf. anonym) der Presse stecken.
      Wenn er das unterlässt, macht er sich faktisch mitschuldig (unterlassene Hilfeleistung, eigentlich sogar Beihilfe, ggf. noch schlimmeres).


    In beiden Fällen jedoch verstößt er gegen Gesetze. Und wenn Du ein Gesetzesverbrecher in Uniform zu Deinen Freunden zählst, würde ich damit hier nicht noch rumprallen.
    Wenn er Dir Beweise für seine Behauptungen vorlegen kann, könntest Du damit übrigens selber an die Öffentlichkeit gehen, oder sogar das ganze anzeigen.


    Aber wie gesagt - ich vermute eher, dass Du die Geschichte genauso wie massenweise andere Geschichten dieser Art frei erfunden hast und mal wieder plumpe Hetze betreiben willst.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.765


    Und wenn es Flüchtlinge waren, was würde das ändern?



    Wo genau hast Du die letzten Jahre gelebt, dass es bei Dir keine Verbrechen gab?


    Das wird Dich jetzt sicher schockieren. :shock: Aber jeden Tag sterben Deutsche.


    Kannst Du das genauer erläutern, oder was meinst Du mit "handlungsunfähig"? Also bei uns sehe ich noch Polizei durch die Straßen fahren.



    Und ich soll Angst vor Flüchtlingen haben? Ich kenne Flüchtlinge - von denen wünscht mir keiner, dass ich Opfer eines Verbrechen werde. Du dagegen wünscht mir das. Vor wem soll ich also Angst haben? Vor den Flüchtlingen oder vor Dir?



    Welche Flüchtlingsunterkunft? Egal in welche Richtung ich meine Wohnung verlasse, ich komme immer an einer Flüchtlingsunterkunft vorbei. Und soll ich Dir was sagen? Ich bin noch nie Opfer eines Verbrechen gewesen, geschweige denn, dass ich eins beobachtet hätte.


    Wobei doch, streng genommen war ich schonmal Zeuge eines Verbrechen. Jedoch waren die Täter Biodeutsche ...



    Wo hat wossi was von "Verständnis für andere Kultur" geschrieben?


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.766



    :clap: Und ich hatte schon befürchtet alleine zu sein mit meiner Denkweise! ;)

  • #1.767


    :lol: :roll:

  • #1.768


    Wenn du glaubst ich hätte die Geschichte erfunden hast du grad einiges an Respekt verloren. Bei Henry ist es ja kein Wunder der versucht ja alles und jeden als Hetze darzustellen, aber bei dir hätte ich sowas nicht erwartet. :naughty:

  • #1.769


    Das bestätigt wohl meine Vermutung. Bisher habe ich noch nicht ein Argument von Dir gehört, es wird einfach nur irgendwas in den Raum geworfen und auf Argumentationen der Anderen wird mit "lol" oder Vorwürfen reagiert.


    Gemeinhin nennt man solche Schreiberlinge Trolle.


    In Kombination mit ihrer Hetze sind sie leider nur sehr viel gefährlicher als der normale Troll. Deswegen kann man ihre Trollerei leider nicht unkommentiert stehen lassen.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.770


    Du liegst in allem falsch Henry86. Nur weiter so. :lol:


    Edit: Korrektur, ich gebe dir hier Recht:


    Der Rest kompletter Schwachsinn wie immer. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!