Hallo zusammen,
hat zufällig einer das Werkstatthandbuch für das genannte Modell und möchte es loswerden?
Oder hat es jemand als PDF?
Gruß Patze
Hallo zusammen,
hat zufällig einer das Werkstatthandbuch für das genannte Modell und möchte es loswerden?
Oder hat es jemand als PDF?
Gruß Patze
Das Handbuch kann helfen. Jetzt weiß ich zumindest in der Theorie wie es geht.
Mal schauen ob's klappt
VG
Hallo zusammen, ich befürchte dass ich meine Kette spannen muss. Ist der Durchhang so im normalen Bereich? Sieht schon komisch aus.
Ich habe leider keine Ahnung wie und wo man eine Kette spannen kann.
Gruß Patze
Hab meine 12.000er Inspektion leicht verpasst, bin jetzt bei 13.200km :).
Meine letzte Inspektion war im Juni 2015.
Ich fahre auch noch den ersten Reifensatz, und der sieht echt noch gut aus.
So langsam sollte ich wohl mal einen Termin machen. Oder meint ihr lieber schnell??
Gruß Patze
Preisupdate
das ist das Sportpaket, ich hoffe das beinhaltet mehr als den Akra
Der Kennzeichenhalter, die LED-Blinker, rote Felgenränder, andere Bereifung als das Standardmodell etc.
Keine Ahnung was noch genau. Ich habe ja nicht umsonst so viel bezahlt
Ja das stimmt, die 12.000er ist auch jetzt fällig. Wahrscheinlich gibt's dann auch neue Reifen
Ich denke dann bleibt sie wohl meine
VG
Zitat von hansholgerAlles anzeigenDas sehe ich leider genau so. Ist einfach n 1000er zu viel. Dein Zubehör zahlt Dir nämlich kein Mensch-leider.
Ja wenn ich mir die Preise so ansehe ich das schon echt traurig was man so bekommt. Aber unter Wert verkaufen möchte ich die natürlich auch nicht. So wie sie da steht habe ich schon 7.000€+ bezahlt. Und dann habe ich ja selbst nochmal was reingesteckt.
Aber mal abwarten, traurig wäre ich nicht wenn ich sie behalten "muss"
Hi, das ist die Morpheus Labs M4 für ein Iphone6. Die konnte man so mit dem Zubehör an der Brücke befestigen. Passt und hält absolut perfekt.
Ja gepflegt ist die auf jeden Fall.
Vielleicht habe ich ja Glück und die will keiner haben, dann wird´s doch nur ein Zelturlaub