das werde ich mal ausprobieren
Danke
das werde ich mal ausprobieren
Danke
Wow super!
Vielen Dank, das werde ich am WE mal ausprobieren. Ich werde berichten ob es erfolgreich war ![]()
Viele Grüße
Patrick
Google hilft ![]()
Danke
Was ist den MRA?
Ich hab die jetzt erst mal demontiert gelassen, sieht definitiv besser aus als das olle Schild. Dann werde ich mir mal ein gebrauchtes Schild besorgen und zerschnibbeln, falls einer eins loswerden will: ich nehm's ![]()
Danke und Gruß
Patrick
Hallo zusammen, ich habe gerade mal das Windschild demontiert und habe mich gefragt ob es evtl. auch eine Blende dafür gibt? Also quasi eine kleinere Version in schwarz die dann zwar keine richtige Windschutzfunktion hat, aber bestimmt toll aussehen würde :-).
Das sollte von der Optik her dann so in Richtung CB650F gehen, das gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hat einer ein paar Tips, das wäre nett!
Grüße aus dem Münsterland.
Patrick
Zitat von FussfallAlles anzeigenNaja es kam die Nachricht das das Moped fertig wäre, es sollte ein Masseproblem gewesen sein. Der Meister machte dann noch eine kurze Probefahrt, dann war Lampe wieder an und ich bin weiterhin unmotorisiert.
Oh das hört sich ja nicht so gut an. Dann drücke ich mal die Daumen das es nicht allzu lange dauert. ![]()
Zitat von FussfallAlles anzeigenUnd ich habe gerade das Problem das 2 HH verschiedene Aussagen mir gegenüber treffen. Der eine (wo ich das Moped vor 4 Wochen gekauft habe) sagt Garantie ist so oder so vorhanden, der andere das Garantie nur vorhanden ist wenn die jährliche Durchsicht auch im Serviceheft vermerkt ist. Hintergrund: letzte Woche ging beim fahren die gelbe Lampe vom Motormanagement an. Vor 4 Wochen gekauft und gerade mal 700km gefahren, ich könnte
![]()
Das mit der gelben Lampe hatte ich auch. War heute bei der 1.000km-Inspektion, wurde aber nichts festgestellt. Sehr mekrwürdig. Bei mir war das auch zw. 700-750km, vielleicht ist das normal ![]()
Danke, werde ich mal testen. Hoffe das ist nichts ernstes. Falls doch, werde ich berichten.
Hallo zusammen, ich bin seit 12 Tagen stolzer Besitzer einer NC750S.
Aktuell habe ich 770km auf der Uhr.
Gestern ist mir allerdings ein Symbol im Display aufgefallen, dieses PGM-FI. Ca.55 km vorher gab's einen recht lauten Knall, war/bin mir allerdings nicht sicher ob das von meinem Vordermann kam. Gibt es da vielleicht irgendwelche Zusammenhänge? Den Inspektionstermin habe ich erst am kommenden Freitag.
Viele Grüße
Patze