Beiträge von Patze

    Hallo liebe Leute. Folgende Situation ist gestern passiert:


    Ich wollte nach einer Woche Abstinenz (im Urlaub gewesen) mal wieder auf meine NC ne Runde drehen. Da ich wusste, dass ich schon auf Reserve bin, wollte ich direkt zur Tankstelle. Beim Anlassen geht die mir 3x hintereinander im Leerlauf einfach aus. Beim 4ten Mal musste ich schon am Gashahn drehen und man merkte, dass die gar nicht wollte. Ich problemlos zur Tanke gefahren, mach die Sitzbank auf und - Tankdeckel gar nicht da. Da ich in der gleichen Tanke war wie beim letzten Tankvorgang, natürlich gefragt. Kein Tankdeckel da (klaut die einer??). Hab mich dann nicht getraut zu tanken, bin 10km bis zum Hondahändler gefahren und nen neuen Tankdeckel für 35€ mitgenommen.


    Jetzt die Frage: kann es sein, dass das mit dem niedrigen Spritstand zu tun hatte dass die absäuft (Luft gezogen oder sowas)? Der HH meinte, kann eigentlich nicht sein, da Einspritzer oder so (hab motortechnisch keine Ahnung :) )


    Nach dem volltanken läuft die nämlich wieder einwandfrei.


    Grüße, Patze

    Was ist den MRA?


    Ich hab die jetzt erst mal demontiert gelassen, sieht definitiv besser aus als das olle Schild. Dann werde ich mir mal ein gebrauchtes Schild besorgen und zerschnibbeln, falls einer eins loswerden will: ich nehm's :)


    Danke und Gruß


    Patrick

    Hallo zusammen, ich habe gerade mal das Windschild demontiert und habe mich gefragt ob es evtl. auch eine Blende dafür gibt? Also quasi eine kleinere Version in schwarz die dann zwar keine richtige Windschutzfunktion hat, aber bestimmt toll aussehen würde :-).
    Das sollte von der Optik her dann so in Richtung CB650F gehen, das gefällt mir sehr gut.


    Vielleicht hat einer ein paar Tips, das wäre nett!


    Grüße aus dem Münsterland.


    Patrick


    Oh das hört sich ja nicht so gut an. Dann drücke ich mal die Daumen das es nicht allzu lange dauert. :?


    Das mit der gelben Lampe hatte ich auch. War heute bei der 1.000km-Inspektion, wurde aber nichts festgestellt. Sehr mekrwürdig. Bei mir war das auch zw. 700-750km, vielleicht ist das normal :D

    Hallo zusammen, ich bin seit 12 Tagen stolzer Besitzer einer NC750S.
    Aktuell habe ich 770km auf der Uhr.
    Gestern ist mir allerdings ein Symbol im Display aufgefallen, dieses PGM-FI. Ca.55 km vorher gab's einen recht lauten Knall, war/bin mir allerdings nicht sicher ob das von meinem Vordermann kam. Gibt es da vielleicht irgendwelche Zusammenhänge? Den Inspektionstermin habe ich erst am kommenden Freitag.


    Viele Grüße


    Patze