Alles anzeigenDer Worst Case Fall ist eingetreten
Im April/Mai wurden alle Betriebsflüssigkeite und Verschleißteile getauscht und im November wurde bei ca.10TKm das Ventilspiel eingestellt/überprüft. Seit Überprüfung des Ventispiels ist sie keine 250Km gefahren, was auch dem Wetter geschuldet ist.
Gestern bekam ich von meiner Frau einen Horroranruf: " Komm mal bitte raus ich steh in der Einfahrt, der Roller hört sich auf einmal nicht gut an
" !!!
Sie bog gerade in die Einfahrt und ein fürchterliches Geräusch ertönte, sie hat den Roller sofort ausgeschaltet.
Sie war kreidebleich und den Tränen nah.....
Ich kann mir nicht erklären wie und wodurch der Schaden entstanden ist, wurden Anzugsdrehmomente nicht eingehalten oder ......?
Und um welchen Schaden handelt es sich???
Alleine die Kosten für die Ursachenforschung würde ich mal grob auf 300-500€ schätzen ohne Reparatur und im schlimmsten Fall dann zu hören, das man nichts mehr machen kann.....
Hier mal ein kleines Vid zum Geräusch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte
![]()
Das Forum wird helfen, dass eine Lösung gefunden wird. Positiv bleiben. Ihr habt ja, wenn der Fehler von der Inspektion herrührt, Gewährleistung auf die erbrachte Arbeitsleistung.