Beiträge von gianni1

    Die Steckdose ist unter der Sitzbank im Stau-fach. Ist für den Anschluss des Navis aber nicht besonders geeignet.
    Besser eine Steckdose vorne im Cockpit einbauen oder ein Direktanschluss an der Batterie, mit fliegender Sicherung natürlich.

    Und glaub mir, ich weiß noch den einen oder anderen Kritikpunkt an der Integra 750, der in diesem Forum noch nicht so bekannt ist.


    [/quote]


    Hallo Flori,


    würde mich auch sehr interessieren, teil uns doch mal deine Erfahrungen mit.
    Was mir so spontan einfällt ist dass bei schnell gefahrenen langgezogenen Kurven doch etwas Unruhe ins Fahrwerk kommt.
    (schaukelt sich ein wenig auf, beruhigt sich aber gleich wieder wenn man das Gas etwas zurück nimmt)



    .........wenn du vor dem Integra stehst unten rechts in der schwarzen Verkleidung.
    Dort ist eine Öffnung im Plastik-teil und darin steckt die Hupe.
    Evtl. ist da noch eine Folie drauf, die kannst du dann mal runterziehen, dann hört man die Hupe auch.
    War bei mir auch so, hab ich auch erst dank des Forums entdeckt! :D

    Hi,


    hab das gleiche Problem, heute 2x beide Tageskilometerzähler auf Null gesprungen.
    Musste einmal länger an einer Bahnschranke stehen und hab den Motor ausgemacht, beim Starten beide Zähler auf Null.
    Dann ca. 30 Km weitergefahren, eine Tasse Kaffee getrunken, Motor gestartet - gleiches Spiel. :evil:


    60 Km nach Hause gefahren - nichts - alle Km sind noch da. :lol:


    Ist schon ein wenig nervig, ich hoffe dass Honda eine Lösung findet.