Achim,
auf Gesamtkilometerzähler gehen, dann die linke Taste gedrückt halten bis die HISS Anzeige blinkt, Taste loslassen, dann ist die HISS Anzeige aktiviert.
(wie Rockopa oben geschrieben hat, man aktiviert/deaktiviert damit nur die Anzeige)
Achim,
auf Gesamtkilometerzähler gehen, dann die linke Taste gedrückt halten bis die HISS Anzeige blinkt, Taste loslassen, dann ist die HISS Anzeige aktiviert.
(wie Rockopa oben geschrieben hat, man aktiviert/deaktiviert damit nur die Anzeige)
Zitat von norkdogAlles anzeigenProblem ist nur , das sich bei der Integra die Kette nicht mehr als 25mm nach oben drücken lässt, komisch aber so isses!!!!
Achim,
ich glaube es hat auch etwas mit der neuen Alu-Schwinge vom 750er Integra zu tun, die ist wie soll ich sagen, dicker, höher, und "Bananenförmig" nach unten, sie zieht sich zur Kette hin.
Die "alten" Schwingen sind gerade. Vergleicht man Bilder von beiden sieht man es deutlich.
Doppelpost - Sorry!
Er hat nicht gesagt dass er mit Sicherheit die Lösung für das Problem hat.
Er meinte "eventuell" eine einfache Lösung zu haben aber er wolle sich zuerst mit Betroffenen austauschen.
Kann ich verstehen, es bringt auch nichts etwas hier groß anzukündigen und dann funktioniert es nicht.
Es ist ein Versuch und wer will kann mitmachen. Ich hab's gemacht und werde berichten ob es etwas gebracht hat.
Und ich bin überzeugt dass wenn ein paar Leute das gleiche machen und es etwas bringt dann macht er das auch Publik.
Zitat von norkdogAlles anzeigenLaut Handbuch Integra auffen Hauptständer und ich messe genau da wo du es beschrieben hast.
Mache ich genau so und komme zu dem selben Resultat wie du. Von unten bis zum Scheuerschutz 25 MM aber man hat das Gefühl dass die Kette noch weiter nach oben ginge ohne den Scheuerschutz.
Dazu müsste man den Scheuerschutz abnehmen, mache ich aber nicht, ich denke es ist OK so.
PS: auf dem Aufkleber steht ja 30 MM Spiel, aber wenn ich mich nicht irre steht im Handbuch 25-30 MM.
PPS: Bei der 1000 Km Inspektion hatte der Mech die Kette so fest gespannt dass sie fast gar kein Spiel mehr hatte, und der meinte das wäre OK so!
Ich hab sie dann zu Hause wieder gelockert.
Hallo Achim,
der Nero ist ja noch nicht lange auf dem Markt, den hat vielleicht noch Keiner dran-geschraubt.
Übrigens, deine 3 letzten Mopeds von deiner "My Way" Liste waren auch meine 3 letzen.
Nur war bei mir der AN650 vor der GS. Aber das nur am Rande, ist mir halt aufgefallen.
Hallo Matthias,
ich hab meinen Ersatz-schlüssel (ohne Chip, nur zum öffnen der Sitzbank bzw. TC) bei einem normalen Schlüsseldienst bekommen. Der gute Mann hatte sich aber viel Mühe gegeben, viele Kataloge gewälzt, Schubladen durchwühlt und schlussendlich einen passenden Rohling gefunden. Hat 15,-€ gekostet.
Aber auch bei Mister Minit hätte ich einen Schlüssel bekommen können, die hätten ihn allerdings erst bestellen müssen.
Hallo Markus,
ich muss meinen Integra seitwärts in eine Nische schieben deshalb hab ich diese hier genommen:
http://www.hood.de/i/rangierhi…ssic-comfort-36084719.htm
Funzt ganz gut.
Die HRA für die Integra Modelle 12-13 passen nicht auf die 2014er, also die 750er Modelle.
Bei der neuen Alu-Schwinge für den Integra ab 2014 hat sich der Abstand der Befestigungspunkte auf der rechten Seite verändert. (Die Schrauben mit denen die Bremsleitung fixiert ist und an denen auch die HRA befestigt wird.
Für den 750er Integra gibt es z.Z. nur eine passende HRA und das ist die von Bodystyle.
Es gibt schon ein ausführliches Thema hier dazu. (Versuchs mal mit der Suchfunktion)