Beiträge von gianni1

Hallo Marcel,

danke für das feedback.

Ich hatte den RS2 auf meiner letzten GS und war auch sehr zufrieden damit.

Ich überlege jetzt ihn auch auf meine Integra zu machen, schwanke aber noch zwischen dem RS2 und dem PR4.

Danke für die Info Flori.

Da ich das "700er" WHB bereits habe will ich mir schon noch das "750er Ergänzungs-WHB" kaufen, ist aber im Moment wieder nicht lieferbar.
    (Wahrscheinlich hast du das einzige verfügbare bekommen :mrgreen: )

Hallo Jürgen,

kannst du vielleicht mal ein soundfile hier reinstellen?

Mist - Doppelpost, schon wieder!

Da muss ein Problem an meinem PC sein, passiert dauernd dass er alles 2x macht. :evil: :evil:

Auch bei den Smilies, einmal angeklickt und er bringt ihn 2x Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ Flori
    @ All

ich habe von einem anderen Anbieter die Info bekommen dass das Erweiterungshandbuch für den 750er Integra Ende August lieferbar sei.
    Billiger ist der aber leider nicht, der will gar 67,-€ dafür. :evil:

Da bin schon mal dankbar für den Link oben!

Wie du bei der "S" das Ritzel freilegst kann ich dir leider nicht sagen.

Beim Integra wird der Deckel mit 2 Schrauben gehalten, die werden "handfest" angezogen.

Die "S"-Fahrer hier im Forum werden dir da sicher weiterhelfen.

Ich hatte die Kettenabdeckung und auch die Abdeckung vom Ritzel bei meinem Integra abgenommen und alles gut mit Kettenreiniger eingesprüht. Dann die Kette mit einer Bürste (natürlich Kunststoff, keine Drahtbürste :naughty: ) geschrubbt und mit Wasser abgespült.

Ich habe es gleich nach ein paar gefahrenen Km gemacht als noch alles im Neuzustand war, da war soviel Kettenfett drauf, ich musste mehrmals Kettenreiniger nachsprühen und lange schrubben bis alles runter war.

Bin übrigens mit PDL sehr zufrieden.