Beiträge von onkelferdl

    Das ist nur ein weiterer Fall von Mopedhassern, der sich in verstreute Nägel, Glasscherben und geworfenen Ölflaschen auf Motorradrouten einreiht.


    Für mich ist das versuchter Mord

    Danke für den Tip, aber zu spät. Ich hab das Zubehörpaket zum Sonderpreis erstanden, das besteht aus Koffersatz und Griffheizung. Das wird dann sicher die Originale sein....


    Mal überraschen lassen, wie ich damit zurecht komme. Dicke Griffe wären mir allerdings nicht unrecht - so ein Kästchen... - na ja. :|

    Hallo erst Mal,


    vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Ich habe die Integra erst heute bestellt und zwar aus genau den Gründen, die du jetzt so positiv beschrieben hast. Das läßt mich doch hoffen. Bezüglich Ministaufächlein habe ich dann auch das Paket mit TC und Koffern sowie Griffheizung bestellt. Bin neugierig was letztere taugt.


    Der erste Kundendienst berührt mich jetzt weniger: Den handle ich bei meinen Fahrzeugen immer mit rein in den Kaufvertrag - ergo for nada, nothing, niente... :angelic-flying: