Beiträge von onkelferdl


    Mein Bekannter hat seine1200 GS seit paar Wochen und hat über 18.000 Teuronen hingeblättert. Meine Frau hätte mir was gehustet....


    Sehe ich auch so, denn wer zieht sich den Schuh der Urheberrechtsverletzung schon an... bei den abmahnwütigen Forendurchwühlanwälten. :hand:

    Daran hab Ich auch schon gedacht und imm Winter zieh ich auch eine auf. Aaaaaber hinterher schau ich immer total zerzauselt aus. Den Helm bekomme ich Scheitel schonend auf die Birne und wieder runter.


    Eitle Grüße

    Das kann ich als Helmpolsterreinigernutzer nur unterschreiben. Einfachst zu handhaben: Einsprühen, kurz Einwirken lassen, mit einem (Hand)tuch ausreiben, ausdünsten lassen - fertig.


    Wenn ich das Tuch nach Gebrauch nach 16 Urlaubstagen so anschau: Hochwirksam!


    Nur sollte man den Helm wirklich ganz trocknen lassen, denn der Duft der Frische hat sicher noch zu viel "Chemie" für meinen Geschmack


    Na, mitten in der Nacht hab ich da auch keine große Lust zu....

    Hallo beisammen,


    Das ist ja grad nochmal gut gegangen für deine Gesundheit. Mir wäre das Ausbeulen des Auspuffs zu aufwändig. Also lassen oder neuen besorgen.


    Aber sicherheitsrelevante Teile zurückbiegen geht gar nicht: Durch das Verbiegen geht die Materialstruktur flöten und durchs Zurückbiegen gleich noch mehr. Wenn du jetzt bei einem Bremsvorgang plötzlich mit dem Fuß tiefer kommst als gewohnt ist der Hebel ab.


    Unbedingt tauschen lassen!


    Mach ich auch immer so: Der erste Kundendienst wird mit reinverhandelt. Mir bringt's was und dem Händler tut es nicht so weh...

    von der Integra weiß ich es ja noch nicht, aber mein MP3 hatte Kilometer-Kosten von 26 Cent (16.000 km Jahresfahrleistung). Billig macht es eigentlich nur die Abschreibung gegenüber dem Auto, die Unterhaltskosten wie Reifen, Kundendienste sind in der gleichen Größenordnung. Die Steuer fällt ja nicht so ins Gewicht, auch nicht die Versicherung (wie gesagt 3-Rad). Wenigfahrer kommen natürlich ziemlich ungünstig weg...


    Meine Frau meckert auch immer und glaubt mir die 26 Cent auch erst, wenn ich's vorrechne :D