Beiträge von onkelferdl

    Dunkle Wolken bei 15° ziehen rum - wird's regnen oder nicht? Habe heute schweren Herzens ein Rollertreffen mit Odenwald-Ausfahrt sausen lassen. Dann überwinde ich mich mal und fang mit der ESt. an - mir graust's schon :doh:

    Ich würde ja gerne zusätzlich zu meinem "easy to go Paket" noch das ein oder andere gönnen. Bisher gibt's aber für die 2014er Integra noch keinen Zubehörkatalog von Honda. Hat jemand ne Vorahnung :D ob da bald was kommt?


    Und die gängigen Fremdzubehörteile haben bisher noch keine ABE für den Typ. Muss wohl noch herwarten.


    Immerhin habe ich gerade festgestellt, dass ich die Innentaschen von meiner Beverly, die ich bis 2009 gefahren habe und die noch irgendwo bei den Koffern und Rucksäcken rumlümmelten nahezu passen und verwendbar sind - schon 89 Teuros (Hondapreis) oder so gespart :dance:

    Der verdienten Lobeshymne kann ich mich nur anschließen. Bin zwar noch "Frischling" aber der kennengelernte Umgangston hebt das Forum doch schon aus der Masse hervor.
    Bin zwar immer noch im MP3-Forum aktiver, aber da gibt's schon hin und wieder Animositäten, die dann zu Löschen der Beiträge von den sehr kompetenten und feinfühligen Forenbetreibern führt. Nichts desto Trotz ist es auch ein super Forum.


    Hier muss ich noch "warm" werden - hab mich einfach noch nicht an die andere Forensoftware mit ihren Besonderheiten gewöhnt. Aber das wird schon noch... :clap:

    Hippe abgeschossen: Ok weiter


    Vorher hat man sich über PN natürlich verständigt, wie das Abläufen Soll. Wenn das passt, dann kann man das Wagen. Wenn nicht, dann hätte man sich getrennt und jeder seines Weges gezogen. Wenn das vorher klar ist, dann geht das.


    Die schon beschriebenen Vorteile und Nachteile des Allein- oder in Gruppefahrens sind schon beschrieben worden und kann ich so bestätigen.


    Für mich ist beides ok - ich kann mich einer Gruppe anpassen, fühle mich aber auch alleine Wohl in der Haut.


    Wenn Gruppe, dann aber nicht zu groß: 5 könnte grad noch gehen..