• #221

    Hallo zusammen,
    ich komme gerade vom Tanken. Meine Hübsche (X mit DCT) hat sich 10,7 Liter für 280 km genehmigt. Das sind 3,82 l/100 km. davon 180 km Stadt und 100 km Landstraße. Diesen Verbrauch habe ich regelmäßig. Damit liegt sie wohl im Normbereich und es gibt nix zu meckern. :)


    Grüße
    Harry

  • #222


    Bei 10 Liter auf 250 km komme ich auf 4 Liter/100 km. Bei Autobahn, je nach Geschwindigkeit, normal, denke ich. :doh:


    Pietzt

  • #223

    Der Autobahnbetrieb ist ein Spritkiller. Je nach fahrweise können auch 5 Liter durchgepresst werden. Wenn du Zeit hast und Sprit sparen möchtest, dann fahre 25m hinter einem LKW hinterher.
    Mit der 750x komme ich dabei auf gerader Strecke von 2,8 L/100km Momentan Verbrauch . 4,2 L bei 120km/h, 4,5 L/ 130km/h.

  • #225



    Alles im Grünen bereich :dance:


    Und nur mal so....Motorrad fahren muss Spaß machen, sonst nix :D


    Für alles andere kauft Mann sich einen Smart CDI, der dann bei 130 abriegelt :D

  • #226

    Hallo zusammen,


    da bin ich mit meiner neuen Integra ja bei der Stange: Jetzt in der Einfahrzeit mit 950 km brauche ich 3,5 - 3,6 Liter. Ist nur die Frage, ob er weniger braucht, wenn alles eingeschliffen ist oder mehr, weil ich etwas ambitionierter fahren kann. :?: Wenn es sich ausgleichen sollte - siehe oben :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #227


    Gib Gummi :) einfahrzeit ist schon lange vorbei :-).

    Gruß
    750ger

  • #228

    Das mit der Autobahn beruigt mich, habe heute 10,6 l bei 176 KM nachtanken können. ~ 6 l / 100 KM
    Aber das mit dem Tanke scheint auch nicht so einfach zu sein, bin mir nicht sicher ob die vorher wirklich schon voll war ( habe nun 900km gesamt auf der Uhr)


    Ich fahre zur Arbeit einfach gute 60 km davon 10 % Stadt, 30 % Landstrasse und 60 % Autobahn (die heute morgen schön leer war) :whistle:

    Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Karl Valentin

  • #230

    Heute morgen das erste Mal 171 .... A60 mit Verkehr, 1-2 KM


    Ich hoffe mal das da noch was geht, mit Anlauf.
    warscheinlich schalte ich aber auch zu früh in den 6ten :shifty:

    Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Karl Valentin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!